hilfe!

wuschbaby
wuschbaby
21.01.2008 | 8 Antworten
ein busen ist am wachsen. wann hat das den bei euch aufgehört zu wachsen? ich hörte erst mit 21 ach gott ich bin 18 noch 3 jahre?
und wen mann schwanger ist wachst der ja noch mal

was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich will dir
ja keine Angst machen aber meine sind während der SS ganz schön gewachsen, ich fand sie riesengroß.Muss aber nicht bei jedem sein.Aber frag doch mal deinen Onkel denke der ist FA, der muss sich ja auskennen mit der Anatomie der Frau.
jeru
jeru | 21.01.2008
7 Antwort
also ich hab jetzt mehr als vor meiner SS
aber er ist eben nicht mehr so straff und fest wie früher.. naja man kann nicht alles haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
6 Antwort
ich weiß ja nicht
wo du schon angelangt bist...aber es ist ja immer das selbe, die mit wenig wünschten sich mehr und die mit viel weniger...kenne kaum eine frau, die wirklich zufrieden ist mit den dingern
blondie-im-net
blondie-im-net | 21.01.2008
5 Antwort
oh ja mein busen soll das heißen
;-) meiner will gar nicht mehr aufhören.
wuschbaby
wuschbaby | 21.01.2008
4 Antwort
bei mir ist er mit
25 nochmal etwas gewachsen, wo ich damals schon dachte ich sei schwanger...meine frauenärztin sagte mir damals, der busen ist erst nach einer schwangerschaft richtig ausgewachsen, also kleine schwankungen sind immer möglich... und wenn du zunimmst oder abnimmst sowieso, weil ist halt nur fett
blondie-im-net
blondie-im-net | 21.01.2008
3 Antwort
echt??
dass kann ich kaum glauben meiner ist jetzt wieder an schmilzen, da ich ja abgestillt habe. ich bin sooo unglücklich. da ist nix mehr an fülle da.
mrs_caradic
mrs_caradic | 21.01.2008
2 Antwort
nur Einer ist am Wachsen??Grins
Immer diese Tippfehler........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
Hm, ich war damit schon fertig als ich 16 war ;-)
Habe aber meine Regel auch schon mit 11 bekommen. Lag vielleicht daran. Und in den SSen is er ja no ma bissl gewachsen...Und in der Stillzeit gleich noch mal ;-) Aber das von der Stillzeit ging wieder zurück.
JaLePa
JaLePa | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Wann habt ihr aufgehört mit Rauchen?
07.03.2011 | 18 Antworten
hormone zum wachsen?
10.11.2010 | 4 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading