Ich hab heute festgestellt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2008 | 8 Antworten
mein Bauch ist dreimal gerissen und schaut total sch*** aus mit den blauen Streifen.*heul*

Und das kurz vorm Ende .. Mist das!
Bin total deprimiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hatte es auch
und das 17 tage vor der geburt mein schöner bauch und dann diese streifen und das obwohl ich ständig gecremt habe.naja bis vor kurzem sah man nichts mehr davon, sind zwar da aber nicht sichtbar, fühlte sich nur anders an. jetzt bei meiner 2. als der bauch anfing zu wachsen , naja jetzt sind sie wieder sichtbar.aber was solls, ich nehme es gelassener, selbst wenn noch paar dazu kommen
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 01.06.2008
7 Antwort
Du, ich sah aus wie ein Streifenhörnchen (Bauch, Oberschenkel u. Kniekehle)
An Farbvarianten war alles mit bei: rot, blau und lila .... sie waren dann irgendwann wieder hautfarbend ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
6 Antwort
Blöde Streifen
Mach dir nichts draus, gehört nun mal zum mami sein dazu ;) Hatte bis zur entbindung keinen einzigen streifen am bauch, kurz nach der entbindung waren sie plötzlich da :(((
Eleni510
Eleni510 | 01.06.2008
5 Antwort
ok, wenn ihr das sagt....
dann glaub ich euch mal. Hab mich halt nur total erschrocken, weil die gestern noch nicht soooo schlimm waren...da ja, aber nicht blau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
4 Antwort
das ist doch
gar nicht so schlimm... ich bin überall gerissen sind sie fast weg... also verblasst... ist gar nicht so schlimm. habe mich auch erstmal erschreckt :D
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 01.06.2008
3 Antwort
Nicht traurig sein
Meine oberschnenckel waren am Ende total voll mit sf aber jetzt 3 m später ist alles weck wirklich dass wird alles wieder LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 01.06.2008
2 Antwort
Das passiert meistens kurz vorm Ende ...
Es werden wahrscheinlich noch ein paar Streifen dazukommen ... Aber keine Sorge: bald ist davon nix mehr zu sehen, sie verblassen wirder und ziehen sich zusammen, die Haut wird aber nie wieder so glatt sein wie vorher .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2008
1 Antwort
...................
Na 3 mal reißen geht doch noch. Das sieht man nachher nur noch in Weißformat ;) ICh bin überall gerissen & war auch erst deprimiert. Aber so haste immer ein Andenken an deiner SS ;)
Luzifee
Luzifee | 01.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading