Hallo ist gerade eine krankenschwester da?

Natascha2103
Natascha2103
01.06.2008 | 8 Antworten
habe da mal eine sehr wichtige frage mein mann hat eine entfernung der achselschweißdrüssen bekommen und jetzt sieht es so aus als hätte er eine wundheilungsstörnung bekommen die wunde ist an der genähten nabe offen sieht so aus als währe sie gerissen ist aber denke nicht, sie hat sich nach und nach gebildet die öffnung. er muß morgen weider zum arzt bis freitag sah alles gut aus doch seit heute aben nicht mehr er wurde am dienstag ambulant operriert. was können wir jetzt tun sollen wir bis morgen warten oder zum krankenhaus fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde,
ins KH fahren! LG und gute Besserung
FrostyNo1
FrostyNo1 | 01.06.2008
2 Antwort
Huhu.............
Ich würde noch warten... vielleicht hat er ja ne "Doppelnaht" bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
3 Antwort
hallo
naja bin zwar keine krankenschwester aber ich glaube zur kontrolle würde ich ins krankenhaus fahren nur um wirklich sicher zu gehen hat er denn nun schmerzen oder gar nicht euch dann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
4 Antwort
hallo
eine doppelnaht ist nicht vor handen man kann jetzt bis unter die haut alles sehen als wenn man eine tiefe wunde hat
Natascha2103
Natascha2103 | 01.06.2008
5 Antwort
hallo
also schmerzen hat er schon seid dem er die op hatte
Natascha2103
Natascha2103 | 01.06.2008
6 Antwort
achso.......
na dann würde ich auch sofort ins kh fahren........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
7 Antwort
huhu also
ich bin krankenshcwester es kommt daraum an ob flüdssigkeit austritt wenn aj würde ich ins kh fahern weil sich bei dem wetter leicht ne infektion gebildet haben kann wenn es aber troken isst bzw nur ganz liehct geöffnet iss würd ich si mal leit abtupfen mit einem sehr sauberen tuch und dann bis morgen waretn aber wenn eine eitrige masse austritt lieber ins kh fahren es kanns ein das sie das dasnn öffnen müssen und dannspülen
linilu
linilu | 01.06.2008
8 Antwort
Also ich würde
zur Absicherung ins KH fahren, da seit ihr dann auf der sicheren Seite und wisst was los ist. Gute Besserung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
krankenschwester und kind
03.09.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading