Mädels helft mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2008 | 6 Antworten
ich hab morgen schon prüfung (hab ich gestern durch zufall im internet gelesen) normal hätte icherst in drei wo schulprüfung und mir hat keiner bescheid gegeben das die vorverlegt wurden .. auf jeden fall brauche ich jetzt tipps wie ich spicken kann ohne das es jemand mit bekommt. ich schaffe es einfach nicht für 8 fächer zu lernen. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Pfuschen?
also eigentlich bringt das lernen bis morgen relativ wenig und auch wenn du erst in drei Wochen Prüfung gehabt hättest, warum hast du dann noch nicht mit lernen angefangen? Ich könnte dir zahlreiche Pfuschtipps nennen, mache dies aber nicht, denn mach dir eines klar: erwischen sie dich, gilt dies als Täuschungsversuch und wird mit ungenügend gewertet. Es gibt aber auch einschlägige Seiten im Internet wo verzweifelten, vielleicht auch faulen Schülern geholfen wird ... Trotzdem drücke ich dir für deine Prüfung die Daumen und hoffe es war dir eine Lehre. Meine Große /Grundschule 3. Klasse - schreibt Mittwoch Mathe und lernt heute schon. Sie ist aber eine sehr gute Schülerin und müsste es eigentlich nicht, tut es aber aus eigenen Stücken trotzdem ... lg Eva
grimmi
grimmi | 01.06.2008
2 Antwort
ich bin zwar recht schlecht
wenns ums spicken geht bzw versuch es meistens gar net, aber wie wärs, wenn du dir n pflaster aufm oberschenkel klebst und n rock anziehst oder auf die toilette n zettel tust ... haben manche bei uns beim abi auch gemacht. viel glück
Lassome
Lassome | 01.06.2008
3 Antwort
ich hab mich ja nicht getraut
aber ich schliesse mich der vorschreiberin an! es geht scheinbar um deine lehre, da fängt man früher an zu lernen! damals vor 18 jahren beim abi lernte ich auch nicht, da flog mir alles in den schoss! aber vor einem jahr bei meiner diplom-prüfung sah das ganze anders aus! ich hatte drei monate und die nutzte ich auch! und bei 8 fächern lernt man nicht einen tag vorher, sondern beginnt entsprechend früher! ich rate auch nicht zum spicken, verabscheue dies und habe mich im studium geärgert, wenn die leutchen mit ihren vorgrschriebenen klausuren da saßen! lies dir deine unterlagen durch, denn du wirst das alles ja bereits durchgenommen haben!!! beim lesen bleibt viel hängen!!! viel erfolg
silberwoelfin
silberwoelfin | 01.06.2008
4 Antwort
Duplo
Kauf dir mehrer Duplos, mach die Folie ganz vorsichtig auf. Schreib alles was du moechtest mit einem Bleistift ganz klein auf die "Alu-Folie". Das wieder schoen einpacken. Waehrend der Pruefung vorsichtig auspacken. Schokolade ist bei Pruefungen Nervennahrung. Darfst du bestimmt essen. Ansonsten auf saemtliche Verpackungsfolien: Cola, Fanta, etc. LASS DICH NUR NICHT ERWISCHEN ... Sag dann wie es war. PS: Hast du ein Doktor-Holiday?????
Shilai
Shilai | 01.06.2008
5 Antwort
Attest
Gehe zum Arzt und lass Dich krankschreiben. Ich wüsste sonst keine andere Lösung
Allen
Allen | 01.06.2008
6 Antwort
hab schon gelernt
brauchte ich ja auch für die anderen prüfungen, aber es sind 8 fächer und ich hab erst für vier gelernt und die sind erst ende der wo dran weil die alles umgeschmissen haben ... und hatte einer klassenkameradin zwischendurch noch meine unterlagen gegeben, weil die bemerkte das ihr doch einiges fehlt, was sicher dran kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
analvenentrombose bittel helft mir
05.05.2012 | 9 Antworten
helft mir
17.02.2012 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading