Ich find das so dof

mari2112
mari2112
31.05.2008 | 34 Antworten
wenn kinder mit 1 und 2 jahren ohhringe bekommen die kön nen doch noch gar nicht sagen ob sie das überhaupt wollen und von der verletzungsgefahr mal ganz abgesehen die friemeln sich die raus und stecken sie übernacht in mund da kann keiner aufpassen. mit 6 oder so ist es was anderes wenn sie sagen können das sie es wollen und dann können sie auch mit den schmerzen ein wenig besser umgehen. mir kann keiner sagen das es nicht weh tut und nicht gefährlich ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin voll
deiner meinung, das ist genauso wenn ich ihr nen Bauchnabelp. machen würden, ist nichts anderster! Es ist immerhin noch eine Verletzung im Ohr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich kann das auch nicht verstehn. Sowas kann man immer noch machen wenn dsa kind alt genug ist und auch versteht was man da mit ihm macht. Ich kenne das auch. Meine eltern haben es bei mir gemacht wo ich so ungefähr im Kindergartenalter war. Und ich weis noch das es höllich schwerzen waren. Ich hab dann nur noch geheult. Die mussten mich zu dritt festhalten als mir die ohrlöscher gestochen wurden.
jenny1985
jenny1985 | 31.05.2008
3 Antwort
Ich bin auch
deiner Meinung, warte bei meiner Tochter auch noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
Ich würde es auch nicht machen,
solange sie so klein sind. Mit 4 könnte man mal drüber NACHDENKEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
stimme dir zu
ich selbst hab ohrlöcher, dank meiner eltern, weil sie es so süß finden...ich finde sie scheiße...und muß jetzt mit den löchern im ohr rumlaufen ..wie doof
yvonne214
yvonne214 | 31.05.2008
6 Antwort
.................................
wir mamis können jawohl nicht immer darauf warten bis die kleinen das selber entscheiden können. Wir entscheiden so viel, da können wir das jawohl auch. Es ist doch jedem seine Sache wann und ob er seinem Kind Ohrlöcher machen lässt. Ich habe mit 1 Jahr welche bekommen und siehe an es hat mir nicht geschadet, ich habe sie nicht verschluckt oder ähnliches. Im Gegenteil ich habe es garnicht bemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
7 Antwort
ich find
das auch scheisse, aber manche eltern denken, das sie das doch dürfen. ich finde es verstümmelung, so lange die eltern meinen darüber die entscheidung treffen zu dürfen.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
8 Antwort
das war ja klar, das man darüber
jetzt wieder noch nen thread aufmachen muss... man man manche sind echt auf diskussionen aus..... das find ich echt soooooo doof
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.05.2008
9 Antwort
@ freakylike
willst du mir jetzt sagen das ich meine tochter verstümmelt habe, nur weil sie ohrlöscher hat??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
10 Antwort
Das ist
nur unsere Meinung die Diskussion fängst du jetzt an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
11 Antwort
Das ist
eine Art von Körperverletzung auch nicht so ausgeprägt und Egoismuss. Denn dein Kind kann dir nicht sagen schön oder schei....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
12 Antwort
kaum stelle ich mal
eine normale frage um ein paar informationen zu bekommen was andre davon halten schon wird ne ganze diskusion eröffnet :S ich wollt nur wissn wie manche das finden. aber ich wollte nicht das man gleich als schlechte mutter hingestellt wird und so getan wird das man sein kind "verstümmelt" wenn man sowas macht. also manche kommentare finde ich echt daneben.^^
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
13 Antwort
Dein Kind kann dir auch nicht
sagen ob es das schön oder hässlich findet was du Ihm anziehst..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
14 Antwort
das thema wurde doch gerade eben schon mal diskutiert
warum schreibt ihr nich in diesem thread weiter? warum muss dazu jetzt noch mal ne frage aufgemacht werden??? um die mamis die ihren kiddis ohrlöcher haben stechen lassen zu provozieren??? man, wie primitiv....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.05.2008
15 Antwort
genau es ist nur eure meinung und ich sage nur meine meinung warum dann so ne welle
wenn ihr euch nix vorzuwerfen habt dann ist doch ok
mari2112
mari2112 | 31.05.2008
16 Antwort
@ oOLiebeMamiOo
da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
17 Antwort
@schnuckie71
wie du meine aussage auf nimmst, ist mir super schnuppe!! ich würde das meinen kindern nicht antun. ich finde, das es schon an folter ragt, da die noch nicht selber entscheiden können und ausserdem, kannst du dir nie sicher sein, das es dem kind später gefählt.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
18 Antwort
ausserdem
ist auch wenn manche als "verstümmlung" sehen garnich so schlimm... es heest ja nich glei das man nen zungenpiercing oder ähnliches stechen lässt. is doch müll... man ist niemals ne schlechte mutter nur weil man sein kind kleine stecker in de ohren machen lässt. manche halten das für richtig und manche für falsch da sollte man die eltern die es für richtig halten einfach machen lassen jeden das seine !!
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
19 Antwort
@ freakylike
ich denke ich habe deine meinung so aufgenommen wie du sie gemeint hast!!!! und ich glaube schon das ich meine tochter einschätzen kann und weiß das ihr das stechen der ohrlöscher nicht weh getan hat!!!!!sie hat keinen pip von sich gegeben und wir haben sie auch nicht mit gewalt festhalten müsse nur mal so neben bei gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
20 Antwort
lässt du dein kind auch nich impfen weils ihm weh tut????
grenzt doch dann auch an folter oder???? oder wartest du damit bis es dir sagen kann das es keine spritze haben möchte???? hahahahahaha, das is ja wohl soooo hohl....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading