ich weiss indiskrete Frage

lillyrockt
lillyrockt
31.05.2008 | 8 Antworten
aber .. welche Stellung macht euch persönlich am meisten Spass, mnach der SS? Bei mir hat sich einiges geändert .. !

Ich sags euch erst, wenn Antworten da sind ;-)

LÄCHELN .. :-)

.. Jule!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wolln uns nicht Mal treffen... ;-) hihi..........
...die Foddos nicht beachten- bin unfotogen- höhööööööööööööö
lillyrockt
lillyrockt | 31.05.2008
7 Antwort
..........................................
Bei mir ist das so das mein Verlobter zienlich vorsichtig sein muss nach der SS! Ich habe Tierische Schmerzen aber ausprobieren tun wir trotzdem alles und versaut sind wa auch!!!!!! lol lach laut
spanimama
spanimama | 31.05.2008
6 Antwort
lilly
So gehts mir aber auch. Ich mach jetzt Dinge mit Vorliebe, wo ich vorher nicht mal im Traum dran gedacht hätte ;o) Ok, Oralsex hab ich vorher auch schon gemacht, aber jetzt macht es mir richtig Spaß. Oder Analsex. Vor den SSen ein Tabu Thema. Und jetzt kann ich ohne nicht mehr leben ;o) Mein Männel freuts natürlich *gg* Und was Frauen angebelangt...Ich schau jetzt auch ab und zu mal bei meinem Partner so nen Lesbenporno mit und muss sagen, das mich das manchmal doch schon echt scharf macht ;o)
JaLePa
JaLePa | 31.05.2008
5 Antwort
wie sagt man so schön...
hündchen und löffelchen :-) war aber vorher schon das gleiche :-)
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
4 Antwort
ich mag Offenheit...
tjaaaa.... also seit Neuestem bin ich zu allem bereit- egal- wird probiert... ich war ja schon vorher kein Kind von Traurigkeit aber soooo.... kopfschüttel... frag mich ob es noch jemanden gibt, der a bisselr schweinischer geworden ist- auch Frauen bin ich seit neuestem ja gegenüber nicht mehr unaufgeschlossen:-) nich weitersagen...- sind ja unter uns ;-)
lillyrockt
lillyrockt | 31.05.2008
3 Antwort
Hmm...
Eigentlich hat sich da bei mir nichts geändert. Na gut doch, von hinten mag ich es nicht mehr so wie vor den SSen... Weiß nicht warum... Aber ich bin experimentierfreudiger geworden seit den SSen. Das ist ja aber jetzt kein Bezug zu den Stellungen ;o)
JaLePa
JaLePa | 31.05.2008
2 Antwort
tja.....
mir persönlich gefällt eigendlich alles wie davor auch. aber mir gefällt die hündchenstellung am besten.
sarahmaus
sarahmaus | 31.05.2008
1 Antwort
LOL...
Das nenne ich mal leicht feige :D Nach meiner ersten SS hatte ich ein knappes halbes Jahr auf gar nichts Lust! Aber danach, hmm..*Rotwerd* alles was ging:D
Pirrot
Pirrot | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ist fast etwas peinlich
11.03.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading