Umzug mit Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2008 | 8 Antworten
hat jemand von Euch die erfahrung gemacht wie es ist mit einem Neugeborenen bzw wenige Monate alten Baby umzuziehen? Denn in 5Wochen ist mein Entbindungstermin und wir würden dann zu Dritt in einer 58quatratmeter großen Wohnung Wohnen wo man nicht in der küche essen kann und das Kinderzimmer ist auch viel zu klein aber das geht alles noch für eine weile aber bis in die Stadt sind es 2Km die ich jedes mal mit Kinderwagen gehen oder mit dem Bus fahren muss die immer viel zu vol sind undauch ins Geld gehen. Haben die ganze Zeit währent der SS eine Wohnung gesucht ohne erfolg :-( wollte nach der Geburt eigentlich enspannen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab es auch geschafft...
mein Junge war damals ´2 Monate... ist in der wippe und auf der Decke neben mir gelegen und ich hab gepackt... war nicht soo tragisch...
Mia80
Mia80 | 31.05.2008
7 Antwort
vielen dank
für eure aufmunterung ich habe mir das alles viel schlimmer vorgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
6 Antwort
Umzug mit Baby
Hi, wir sind im Dezember mit unserer damals 4 Monate alten Maus umgezogen - ich kann Dir nur raten, plane für alles ein bißchen mehr Zeit ein als sonst und mach alles in Ruhe, dann klappt das schon. Natürlich dauert es länger, bis dann alles an seinem Platz ist - aber was soll's? Dafür lacht Dich zwischendurch immer mal so'n Zwerg an ! Alles Gute für's neue Zuhause !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
das war..
wegen harz IV da dürfen zwei Personen nur 60qutradmete und 380€ warmmiete haben und wir Wohnen zwar auserhalb der Stadt da die Wohnungen hier biller sind und es in Stadt nähe bzw mitte keine Wohnungen der Preislage gab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
wir sind umgezogen,
da war mein sohn 3 monate... mein menne wieder mal im ausland, ich also allein...aber wozu hat man freundinnen die beim packen helfen und deren männer die die sachen tragen?? ging bei mir wunderbar...achja, die männer haben auch das malern übernommen und alles toll gemacht...dafür haben wir sie gut versorgt :-) dafür sind freunde doch da!
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
3 Antwort
..........................
kann dich gut verstehen, geht uns auch so , nur das wir kein Kinderzimmer haben... unser Sohn ist mitlerweile 15 M;onate und jetzt haben wir es endlich geschafft... zum 1.9. ziehen wir um wünsch dir viel erfolg bei der weiteren wohnungssuche
Schnucki86
Schnucki86 | 31.05.2008
2 Antwort
mein kleiner kam genau am tag des umzuges^^
das heißt main menne musste den umzug allein machen aber ihr kennt ja männer kartons auspacken oh gott ich weiß doch garnicht wohin damit naja nun kam ich nachhause nichts war jemacht ich hatte das glück das mein sohn den ganzen tag nur geschlafen hat es seidenn er hatte hunger und konnte nebenbei noch die kartons auspacken...
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
1 Antwort
Wieso zieht ihr in so eine kleine Wohnung ???
Ich dachte da hat man immer die Wahl ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Einschulung verschieben durch Umzug
01.02.2013 | 26 Antworten
Umzug - ja oder nein?
26.06.2012 | 6 Antworten
Umzug in ein anderes Bundesland
09.04.2012 | 22 Antworten
Umzug 700 km entfernt
13.12.2011 | 3 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading