Welchen Buggy/Sportkarra

tinchris
tinchris
30.05.2008 | 8 Antworten
habt ihr? wie euer sind die etwa? seid ihr zufrieden damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei ebay
ab 198 euro, das alte Modell. Der Teutonia Solano ist gerade bei Baby-markt.de im angebot für glaube 138 euro. Der ist auch klasse. Kam in die engere Auswahl. Allerdings hab ich da auf ein klitzekleine Detail geachtet: Das VErdeck ist nicht GEräuschlos.
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 30.05.2008
7 Antwort
der guggster
sieht ja hammergeil aus..aber leider etwas zu teuer für mein portmonaie
tinchris
tinchris | 30.05.2008
6 Antwort
hab mir jetzt
den TFK buggster geholt und bin voll begeistert. Mein kleiner nimmt mich heute n paar mal an der hand und will dass ich ihn rein setze. Scheint sehr gemütlich zu sein. Bin auch schon etwas weitere Strecken gelaufen auf ungeteerten Wegen. Fährt sich absolut spitze!!!! Leicht zsammen zu klappen, nicht zu sperrig, lässt sich in Liegeposition stellen, hat ein tolles Verdeck, die Sitzfläche ist schön breit, denke das Kind passt da einige Zeit rein. ICh hoffe, damit kannst du schon etwas anfangen.LG
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 30.05.2008
5 Antwort
Buggy
Also ich habe jetzt schon beim 2. Kind den Peg Perego und bin damit megazufrieden. OK-ist nicht billig. Aber sein Geld wirklich wert. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 30.05.2008
4 Antwort
Buggy
Hallo haben einen Herlag City deluxe zwischen 80.00 und 120.00 Euro im Internet ist fünffach verstellbar super leicht zu fahren und von der Seite etwas geschützt wegen Wind.
leoniegehle
leoniegehle | 30.05.2008
3 Antwort
buggy
also wir haben auch einen peg perego.das sind echt die besten, weil sie so leicht zu lenken gehn.
snoopy75
snoopy75 | 30.05.2008
2 Antwort
teutonia Solano
Hi, kostet 139€ und die Adapter für den Maxi Cosi 17€ Liege Buggy, Großes Sonnendach, Stabil, Fußteil höhen verstellbar, paßt auch in ein Cabrio, angenehm zum Fahren, 9 kilo schwer liebe grüße
alfabunny
alfabunny | 30.05.2008
1 Antwort
Hey Süße..
..wir haben nen Peg Perego und sind supi zufrieden..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
welchen buggy kaufen?
11.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading