neue pics von den twins

bineafrika
bineafrika
30.05.2008 | 9 Antworten
im album, schaut doch mal rein, die wachsen soo schnell:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hab grad welche reingemacht...
..................................
bineafrika
bineafrika | 30.05.2008
8 Antwort
gott sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
die sehen richtig zum anknabbern aus... hmm die Fotos von den Partys würde ich ja gern mal sehn...lol Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
7 Antwort
.....
die sind ja echt zum knutschen süüüüüß. toll wie die beiden sich entwickeln. liegt bestimmt an der guten pflege ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
6 Antwort
wenns junge und mädel sind
sind se doch immer 2eiig, oder??dachte ich immer
bineafrika
bineafrika | 30.05.2008
5 Antwort
ja denke auch
das sie eher zweieiig sind denn meine beiden haben auch überhaupt keine ähnlichkeit miteinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
tja, woran das wohl liegt...
...ich hab keinen plan, echt... nein, ich denke nicht das sie eineiig sind, aber genau sagen kann ich das nicht, aber dazu sehen sie sich zu wenig ähnlich, oder?
bineafrika
bineafrika | 30.05.2008
3 Antwort
super süß
die beiden haben sich ja echt super gemacht.sind die beiden denn eineiig????und ein bild zum anklicken sehe ich auch nicht schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
hallo
bei mir auch nicht!!!
Kerstin1987
Kerstin1987 | 30.05.2008
1 Antwort
Süss,
aber beim "anklicken zum vergrößern" kommt bei mir kein Bild
silvie1912
silvie1912 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading