Hat jemand von Euch erfahrungen mit Himmbeerblättertee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 8 Antworten
Bin heute genau 35Ssw und habe gehört das der Tee Wehen aulösen soll? Stimmt das ? hat das von Euch jemand schon mal ausprobiert und wie hat es funktioniert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Himbeerblättertee
Der Tee hilft , ab der 37.Woche regelmäßig getrunken , den Muttermund weicher zu machen und die Geburt leichter.Allerdings bei meiner Tochter hat es nicht geholfen. Bei meinem Sohn bekam ich ein homöopathisches Mittel, mit dem funktionierte das einwandfrei. Wehen auslösend hingegen wirkt da eher Zimttee oder Rizinusöl.
LilianViolette
LilianViolette | 30.05.2008
7 Antwort
Werds versuchen
Wurde mir von einer Freundin auch empfohlen. Ich werde ihn auch trinken, schaden kanns ja nicht. Bei meiner 1. SS war meine Muttermund zu zäh und wollte sich gar nicht öffnen. also versuch ich das auf jeden Fall.
PinkMom
PinkMom | 30.05.2008
6 Antwort
himmerblättertee
Das er den Muttermund weicer macht habe ich auch gelesen und das dadurch die zweite geburtssfase verkürzt sein soll? Also auch wenn er vieleicht keine ehen auslöst ist er doch noch zu was nütze :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
Also,
ich habe den zwar auch zuhause aber ich krieg den nicht runter.Der schmeckt total ekelhaft.
stefanie87
stefanie87 | 30.05.2008
4 Antwort
Umstritten
Bei einer Bekannten hat es geholfen, Wirkung soll aber umstritten sein, da es beim einen hilft und bei anderen so gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
himbeerblättertee
ist NICHT wehenauslösend...ich hab ihn getrunken ab der 36.woche..mein kind kam 10tage nach ET, es wurde eingeleitet...also viel hat er nicht gebracht
yvonne214
yvonne214 | 30.05.2008
2 Antwort
also das mit den Wehen weis ich nicht
aber er macht den Muttermund weicher und dehnbarer und die ganzen Muskeln da unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Keine Wirkung
Also ich habe ihn auch getrunken und bei mir hat er nix bewirkt. ich habe Hausarbeit gemacht und da haben die wehen angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading