warum?

mausi87
mausi87
30.05.2008 | 6 Antworten
ist mein zwerg so quengelig?
liegt das am impfen?
an wetter hier sind an die 30grad in der wohnung er leigt nur da in body nacken ist angehm warm nicht heiss und nicht kühl
er steckt sich alles in den mund will nicht schlafen
hat durchfall.
der kaut schon ca10min auf den plastik von schnulli rum und weint ab und zu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
zahnen
hört sich auch nach zahnen an! ja und die hitze ist ja auch nicht so super! da gehts uns ja auch nicht so gut oder??
| 30.05.2008
5 Antwort
hallo
ich dencke es liegt wohll am wetter und auch an der impfung und vielleicht auch an die zähne. mfg riginamami
riginamami
riginamami | 30.05.2008
4 Antwort
also bei meinem liegts
def. am wetter! hoffentlich gewöhnt er sich bald daran.
Noah2007
Noah2007 | 30.05.2008
3 Antwort
Entweder er bekommt Zähne
oder wenn die Impfung weniger als 5 Tage her ist, kann es auch noch davon kommen. Sollte es nicht besser werden frag deinen Kinderarzt
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 30.05.2008
2 Antwort
......
bei meinen Sohn ist es z.Z. auch so. Also ich denke es liegt an dem Wetter und evtl. bekommt dein Kleiner bald Zähne. Ich kühle meinen Kleinen immer mal mit einem kalten Waschlappen ab . Bei ihm hilft es. Wir haben eine Dachgeschosswohnung und da ist auch eine unerträglich Hitze, aber mit den Mitteln gehts so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Bekommt
der kleine vielleicht Zähne die ihm drücken
PrincessFabi
PrincessFabi | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 ssw größe des zwerges?
08.07.2009 | 7 Antworten
Wo genau spürt ihr euren Bauchzwerg?
26.04.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading