Oh oh oh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 8 Antworten
Auf Punkt Zwölf gibt nen Bericht darüber, wie ein 12 Jähriger acht Kindergartenkinder mißbraucht hat. Der ist doch selbst noch ein Kind .. Da fällt mir echt nix mehr zu ein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wie kann man Kinder
nur so im Stich lassen, diese Erzieher haben doch echt ihren Beruf verfehlt!!!!! Die gehören auch eingesperrt!!! Die Kinder werden doch ihres Lebens nicht mehr froh!!!! Wenn schon die die Kinder unterstützen sollen und auf sie aufpassen sollen wegschauen, wo soll man sonst seine Kinder sicher wissen?
patzi1
patzi1 | 30.05.2008
7 Antwort
Was ist das denn für ein Erzieher???
Den sollte man mit weg sperren. Wenn man was sagt, gibts Strafarbeit, der steckt da doch mit drin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
6 Antwort
Unfassbar ist das
Ich frag mich wo man sein Kind noch ruhigen Gewissens lassen kann!!!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
Das kind
ist doch gestört.
gisi
gisi | 30.05.2008
4 Antwort
der erzieher hat nix gemacht
das kann nicht sein was soll das????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
Das es sowas gibt
ist echt unvorstellbar! Wie kann sowas den sein? Der Junge ist doch nicht normal!
patzi1
patzi1 | 30.05.2008
2 Antwort
oh mein gott
da bekommt man echt gänsehaut. wo leben wir eigentlich.voll krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
das wollte ich auch schreiben
das ist doch echt der hammer, jetzt fangen schon die ganz kleinen an, was soll das denn?? und keiner hat es mal wieder bemerkt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading