Erstmal n liebes HALLO

LONSI84
LONSI84
30.05.2008 | 8 Antworten
öhm die frage wurde bestimmt auch schonmal an die 1000 mal gestellt aber ich willst nochma wissen ;) Ich weiß net wie ich meinen Stöpsel in der Nacht anziehen soll oder zudecken? Sie ist 10 Monate und das Problem ist dass sie in ihrem Zimmer schläft und Nachts sehr aktiv ist. Das heißt wenn ich sie NUR zudecke(ohne Sack), dann liegt sie mal anders rum und aufgedeckt da.. hab ich se im Sack denk ich es ist zu warm? Ich finds sehr drückend im Zimmer!Was soll ich tun.. so ganz ohne Decke find ich zu kalt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielen vielen dank
bleibt nur die frage: wo bekomm ich n sommer schlafsack her?? kann man den im netz bestellen?? wenn ja wo??
LONSI84
LONSI84 | 30.05.2008
7 Antwort
Meiner strampelt sich auch immer die Decke
ab...er hat aber noch einen kuschligen Schlafanzug an weil unsere Wohnung sehr kalt ist! Denke aber nicht das das zu kalt ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
6 Antwort
Keine Decke !!!
die können sich die kleinen über den Kopf ziehen.... Nimm einen dünnen Sommerschlafsack ohne Ärmel. Ich hab auch so einen in 2 Nummern größer, so hat meiner genug Beinfreiheit zum rumhampel und es ist auf keine Fall zu warm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
5 Antwort
hallo
ich ziehe meinem sohn bei diesen wetter einen body und einen dünnen schlafsack. kommt er gut mit klar ist auch nicht zu warm.meiner ist nämlich auch sehr aktiv und schwitzt sehr schnell. mein wurm wird 6 monate
brina_25
brina_25 | 30.05.2008
4 Antwort
Offenes Fenster und nen ganz
leichten Sommerschlafsack!dadrunter nur nen langärmligen Body. Würd ich machen. Meine kleine ist jetz 3monate und hat noch nen strampelsack und die große ne decke, aber bei der wärme würde ichs mit ner 10Monate alten Maus so machen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 30.05.2008
3 Antwort
.............
bei unserer ist es auch sehr warm im zimmer. hab sie im sommerschlafsack. der ist wirklich ganz dünn und an hat sie nur einen kurzen body.
Engerl
Engerl | 30.05.2008
2 Antwort
Schlafsack aus Frotteestoff
Es gibt für den Sommer Schläfsäcke aus weichem FrotteeStoff . Die sind prima für so kleine "Nachtwandler"! Gruß, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Halli-Hallo...
Ich habe meinen Kleinen nur im Body und dann im Schlafsack zugedeckt im Bett liegen. Nachts strampelt er meist die Decke weg oder liegt obendrauf. Er ist aber nicht kalt wenn ich ihn morgens ausm Bettchen hole...
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading