ich stelle jetzt bilder rein

sarahp
sarahp
29.05.2008 | 8 Antworten
dann sieht ihr das sie nicht dick ist hihihihi..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
puh....
find das n bisschen sehr viel....9000g mit 19 wochen...meine wird jetzt 9 1/2 monate und wiegt 7200g...
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
7 Antwort
Baby Gewicht
Also, ich glaub´s Dir auch ohne Bild, dass sie nicht dick ist ;o) Hatte ja selber so einen kleinen Wonneproppen und bald den bzw. die nächste, denn sie ist im Bauch schon wieder 2 - 3 Wochen größer und schwerer als der Durchschnitt. LG
Tornado
Tornado | 29.05.2008
6 Antwort
jedes kind ist anders
aber nur zum vergleich, meine tochter ist 7 monate und wiegt 7 kg. heisst nicht das dein kind fett ist sowas darf man nicht behaupten. vielleicht ist es kräftiger, war vielleicht auch bei de rgeburt schon grösser und schwerer?? aber süsses bild, echt ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.05.2008
5 Antwort
das ist
doch nur baby speck dick ist die kleine net das Krappel und leuft sie noch weg.
gisi
gisi | 29.05.2008
4 Antwort
Es hat nie einer gesagt...
...das sie dick oder fett ist... Aber es ist halt viel... Wie gesagt man sagt 10 kg mit 1 Jahr... Und sie ist ja erst 19 Wochen da ist man halt schon überrascht wenn man liest fast 9 kg...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 29.05.2008
3 Antwort
es sagen viel
das sie zuviel hat da sie jetzt fast neun kg hat
sarahp
sarahp | 29.05.2008
2 Antwort
süsss.....
aber ich glaube trotzdem du meintest 9000g :o)
Gamze
Gamze | 29.05.2008
1 Antwort
süsses mädel
wer behauptet denn, sie wäre dick?:-/
piccolina
piccolina | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading