Kann ich noch mehr hielfe bei meiner Arge Frage von eben Kriegen?

Krafti27
Krafti27
29.05.2008 | 8 Antworten
bin noch nicht ganz schlau draus geworden wie ich mich verhalten soll ?
Was ich machen muss?
Ob das überhaupt Rechtens ist?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh
stell ein Antrag es muss bearbeitet werden was bekommt du schon alles
Mutter61
Mutter61 | 06.09.2009
7 Antwort
Zahlt das Amt denn keine Tagesmutter???
Die zahlen doch sonst immer jeden Mist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
6 Antwort
+++++++++++++++
also bei uns im kleinen Kropp können Babys ab der 6.Woche in den Kindergarten, in die Krabbelgruppe.Morgens anrufen, Baby bringen, mit Papieren, das man kurzfristig eine Stelle gefunden hat, fertig. Weiss von einer Bekannten, das sie ein schriftstück hinterlegen musste beim Amt , zu jeder Zeit und Stunde wen fürs Kind zu haben, da sie sonst keine Leistung erhalten hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
danke
wegen der stelle gibt es noch nen Problem : Sie hatte keinen kitaplatz und keinen wo die kleine hätte hin gehen sollen und konnte deshalb den job nicht nehmen das wussten die beim amt aber
Krafti27
Krafti27 | 29.05.2008
4 Antwort
+++++++++++++
in Akuten Notfällen bekommt man dort ohne Geld essen, der Eintriit kostet pro mal 1€, dort bekommt man Lebensmittel mit heim, Schriftstücke mithinnehmen ums zu beweisen, und dir wird geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
danke
Tafel essen geht nicht ohne Geld das hat sie nicht
Krafti27
Krafti27 | 29.05.2008
2 Antwort
Schon krass deine Geschichte...
wobei ich aber sagen muss...zumutbare Arbeit kann man doch annehmen. Ich meine, Gartenarbeit ist doch nicht soooo dramatisch...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
+++++++++++++
Anwalt, Widerspruch, Tafel was zu essen holen, Stelle antreten die Kurzfassung. Es ist egal ob du als Maler, Doctor, Lehrer oder Professor ausgebildet bist, jede zumutbare Stelle muss angenommen werden, so ists Gesetz L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopf frei kriegen
10.06.2015 | 6 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
Arge, in der SS arbeiten?
06.03.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading