Ich kanns einfach nicht verstehn (muss mal raus)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 30 Antworten
ich sitze hier und heule hier und denke mir was soll das mir reichts mit den mamis die müssten meinen mich ferig zu machen.Weil ich ein eine ehrliche frau bin und ich wollte nur frauen helfen und werde hinterjucks von einer tussi beleidigt!echt der börner sowas und ich bin eine frau die halt so ist und die auch gerne hilft das zum thma neksten liebe echt eine schande!

es gibt hier genug gruppen wenn man nicht lesen möchte was fraun haben die auch intim sin wir machens ja nich öffentlich aber die tuss sie ich meine die hat meine antwort kopiert und hier veröffentlicht! ich fins einfach krass das man sowas hinter mein rücken zu machen
wenn einer probleme hat das mansche fraun auch intim reden soll das auch nicht lesen.Weil es wird auch nicht über andere sowas geschrieben und auf hinterhältige weiße hier veröffendlicht.


danke a.. will jetzte nicht pezen wer mir den tipp gegeben haben hat
aber mir langs in den laden hier das eine so hinterhältig ist und sowas macht ist eindach nur traurig das sie sowas macht.Wo ist dann auch die fähreheit in diesen laden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey Süsse
das ist eine Schweinerei wie kann sie so etwas machen??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
Hey Süße ... beruhig Dich mal ...
Worum gehts denn eigendlich? Hast du nen Link, wo wir lesen können, damit wir mitreden können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2008
3 Antwort
werde auch gehn
und nachdenken was ich tun werde!!!!!! sarah-chizlahne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
dasist echt übertrieben
ICH WÄRE AUCH STINKIG AUFDIE TUSSI !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
ich heule hier
also bitte, wieso lässt du dich hier fertig amchen von euten die du garned kennst. Red mal blöd zurück, wenn nicht kann ich das auch*wölkchen können sich verbal sehr gut verteidigen* ;) aber weinen deshalb, nenene, das würd ich nie tun, eher drüber stehen und lachen.. Kopfal hoch, des wird schon wieder
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
6 Antwort
ah mach dir nix drau
mich hat auch eine total dumm angemacht!droht mir sogar per mails.also wie krank mus man sein!!!!!!!!ignoriere solche tussen einfach dind es nicht wert!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
ach mensch wein doch nicht
deswegen scheis drauf lass dich nicht beleidigen und bleib so wie du bist hif wenn du kannst lg nadine lass den kopf nicht hängen
lu-2007
lu-2007 | 29.05.2008
8 Antwort
nicht gehn
die weiber die sowas machen sind einfach nicht reif genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
9 Antwort
Beruhige Dich
es sind nicht alle so fies wie die Tussi, die das gemacht hat was echt gemein und hinterhältig ist.
katha5-82
katha5-82 | 29.05.2008
10 Antwort
Ich hab zwar
keine Ahnung worum es hier geht. Aber Antworten oder Texte von anderen Foren oder Gruppen hier öffentlich zu kopieren, das ist keine Art!!! Dafür soll sich diese Person schämen. Jemanden so bloßzustellen und seine Intimsphäre so zu verletzen... Diese Person hat vermutlich kein Selbstwertgefühl oder kein Ehrgefühl! Das ist eine ganz, ganz arme Person, dass sie sich auf diese Art in den Mittelpunkt stellen muss! Am besten, du reagierst gar nicht darauf und streich diese Person aus deinem Bekanntenkreis! Diese Person hat mein Mitleid, sie ist wirklich arm dran! Alles Liebe, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
11 Antwort
Ich kann dich verstehen...
das ist voll mies was da heute schonwieder los war... Hier ist mal der Link...diese Person die das gemacht hat, ist echt das allerletzte... http://www.mamiweb.de/forum/788191_fuer-alle-dies-nicht-finden-koennen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
12 Antwort
solche tussen
gibt es immer und überal leider
piccolina
piccolina | 29.05.2008
13 Antwort
Das ist nicht net so was
Nicht auf regen ich kann dich verstehen
gisi
gisi | 29.05.2008
14 Antwort
liebe Sarah
denk Dir Deinen Teil, aber es gibt HIER echt kranke Leute. Die glauben, es dürften NUR SIE antworten. Sollen mal überlegen, wo Sie hier sind!! Ich hatte heute auch schon so einen ähnlichenn Fall gemeldet. Es sind von mir Beiträge rauskopiert worden und in einem anderen Forum veröffentlicht worden. Drück Dich fest und freu mich wieder mit Dir zu schreiben. Kopf hoch
| 29.05.2008
15 Antwort
ich versteh
auch kein stück, was für ein riesen tamtam um das ganze thema gemacht wurde!!! öffentliches anprangern nenn ich das...& das iss erbärmlich! reg dich nich so drüber auf...am ende sind se doch bloß neidisch!!! ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
16 Antwort
Um was gehts denn?
Habe nichts mitgekriegt!Ich habe auch schon mitbekommen , dass hier manche nicht fair sind, dann schalte ich einfach ab! Klar reg ich mich dann auch auf, aber beruhige mich auch schnell wieder! Hier sind auch total nette Mamis! Ist es so schlimm, was sie gemacht hat? Klar ich kann das verstehen, dass wenn es um intimes geht, schlimmer ist wie wenn man beleidigt wird! Kopf hoch
nessie105
nessie105 | 29.05.2008
17 Antwort
...............
jetzt weiß ich worum es geht...wie gemein...sowas ist ja echt das letzte...würd meldung machen an deiner stelle
Zwergi
Zwergi | 29.05.2008
18 Antwort
Chelseasmutti heisst die gute..................
Ihr Motto:IMMER SCHÖN LOCKER BLEIBEN!!!!Soll ich mich jetzt wegschmeissen?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
19 Antwort
Und das find ich jetzt auch nicht mehr schön
jetzt haben es noch mehr gelesen und chizlahne fühlt sich vielleicht noch schlechter.Das muss doch nicht sein den Link hierrein zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
20 Antwort
ohne ..
den link...wird hier kaum einer nachvollziehen können um was es überhaupt geht! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Zahn raus operieren?
13.08.2014 | 21 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading