wünsch euch nen schönen tag

lovely20
lovely20
29.05.2008 | 8 Antworten
habe mir die mails von gestern nochmal durchgelesen, sprich wo es um die schnullerketten ging und um Ashley1 , muss wirklich sagen das da mitunter antworten sind wo ich den kopf schütteln muss! jeder hat seine meinung, kein problem aber dieses ewige rumgezicke das geht ja gar nicht! .. da kann man doch nichts ernstes draus schliessen, das ist ja wirklich nur rumgezicke, traurig! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Ashley
Und ob du ne Zicke bist, siehste du gibst keine Ruhe.. Wer austeilt muss auch einstecken können, mein Fräulein.. Und zum Thema Phsychologische Beratung..kann dir gerne ein paar Adressen raus suchen, wenn du hilfe brauchst.. Du weißt ja wer hoch spielt, der stürzt auch ganz schnell wieder ab.. Schönen Tag noch.. Ps nicht nimi33 sondern nini33, ha ha sich aber über andere lustig machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
7 Antwort
Wenn du dich
angemacht fühlst, dann ist das dein Problem. Wenn du das so interpretierst BITTE....das interessiert mich nicht. Und, ich bin auf keinem hohen Ross meine Liebe. Du solltest mal wieder runter kommen...wie schon gesagt wurde...gestern ist gestern, heute ist heute... Wer hier rumstichelt und nicht Ruhe geben kann, bist du. Schönen Tag dir noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
6 Antwort
es ist ja auch eigentlich überhaupt nicht der rede wert!!!!
aber manche sollten von ihrem hohen roß mal wieder runter kommen!!!
lovely20
lovely20 | 29.05.2008
5 Antwort
ich weis auch gar nicht warum man hier immer angemacht wird das man ...
ja schon wieder mit dem selben thema anfängt!!! sagt mal wer bestimmt denn hier wann man was zu fragen hat!!! ich finde das hier mit unter total lächerlich!!!! ...
lovely20
lovely20 | 29.05.2008
4 Antwort
@nimi
nöö, ich hab keine Probleme...mir und meinem Leben geht es bestens. Besser als einigen anderen. Ich hab alles was ich brauch. Wenn ich einen Psychologen brauchen sollte, dann sag ich dir bescheid... so long
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
Wer nichts nettes zu sagen hat
.....hält besser den Mund...Ich habe auch schon meine erfahrung mit Ahsley gemacht.die zickt echt nur rum, die scheint ja echt ne menge problem zu haben, kann einem echt leid tun, das arme ding...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
2 Antwort
das war gestern und nicht heute
denke du musst das thema nicht schon wieder aufgreifen oder ???????????????ßß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
geht das nun schon wieder los???
das hier jeder jeden angreift solangsam kannman es echt nicht mehr hören sorry echt nicht böse gemeint aber irgendwann ist doch auch mal gut gewesen oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

ERFAHRE MEHR:

wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
Misteltropfen .
02.07.2013 | 2 Antworten
darf sie auf wunsch einleiten
24.10.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading