Erstmal Danke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 27 Antworten
an alle (ich glaube es waren ungefähr 50 Leute) die mir den Link geschickt haben und meine Meinung teilen..


Alles andere was da steht ist einfach nicht nennenswert, weil gewisse Damen ja nur ihre Meinung öffentlich sagen können, und hoffen das sie auch ja recht viele hinter sich haben die Ja und Amen sagen..An diese Damen sei ein Wort gerichtet .. Ihr seit einfach nur lächerlich und peinlich über Person X zu schreiben die nicht online ist .. einfach BILLIG!

Alle andern, Danke für eure Worte und die Daumen.

Ich weiß, viele denken so wie ich, aber viele trauen sich nichts zu sagen, weil es jedesmal so eine megasinnlose Debatte wie heute geben kann.

Andere, die sich angegriffen fühlen sind einfach nur nachtragend und meiner Meinung nach, reagieren sie so, weil sie genau wissen ich habe Recht mit meinem Standpunkt .. nicht in allem, das mag sein, aber bei vielen Dingen schon.

In dem Sinne, Freunde..denkt mal über Oberfläöchlichkeit nach .. alle die sich da so über mich aufregen haben noch nicht ein Wort persönlich mit mir gechattet oder gemailt, geschweige denn gesprochen und urteilen über mich..Armselig..aber, mir werft ihr vor, ich urteile vorschnell..das ich nicht lach..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe soweit
nix gesagt.Nur leider haben auch die Arbeitslosen ein Anspruch auf Kindergartenplätze.Ansonsten halt ich mich daraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
+++++++++++
Hab nur mitgelesen, versteh nicht--wen wer was zu regeln oder zu besprechen hat--warum nicht privat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
Ich sagte nicht das ich was gegeb Arbeitslose hab...
ich sagte lediglich mich k*** es an, das Arbeitslose BEI MIR IM LANDKREIS!!!!!!!!!!! Kiga Plätze bekommen und ich als Arbeiter nicht. Das ist genau das was ich mein...nur die Hälfte lesen aber den Mund aufreißen... Das gild für die Allgemeinheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
das wichtigste is jawohl
das nicht alle gleich sind, es gibt genug arbeitswillige harz4 empfänger nur sie finden nix oder werden direkt unterbewertet.........aber es gibt auch schmarotzer das stimmt und deswegen sag ich es sind nit alle gleich..........ich bin auch ein unfreiwilliger h.empfänger im moment und damit leb ich zehn mal schwieriger als wenn ich arbeite und richtig verdiene, also warum sollte ich zuhause sitzen und däumchen drehen
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008
5 Antwort
@Linde
Ganz Einfach, kann ich dir genau sagen... FEIGE UND SONST NICHTS!!!!! KLAPPE AUFREIßEN Wenns ums Hetzen geht aber sonst einfach nur klein und zusammengekauert ohne Meinung in der Ecke....typisch hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
6 Antwort
du glaubst ja wirklich dass du super bist oder???
WEISST DU WAS...... L*** MICH..... DIE WO DU MEINST DIE LIEBEN DICH, ICH MEIN NICHT ALLE ABER VIELE DENKEN GENAUSO WIE ICH...... DIE WOLLEN DIR NUR NICHT WEH TUN.... ABER MAN MERK HALT AUF WAS FÜR NEM NIVEAU DU BIST WENN DU MICH PERS BELEIDIGST..... OKAY AN ALLE: SO ASHLEY IS ON..... ALSO ASHLEY WARUM BELEIDIGST DU MICH??? WAS HAT DAS MIT MÜNCHEN AUF SICH????
Arkan
Arkan | 28.05.2008
7 Antwort
--------------------
ich finde es okay, wenn Leute, die arbeitslos sind, einen Kindergartenplatz ab 3 Jahren und von 8-12 Uhr kriegen. Aber dass viele ihre Kinder, auch jünger, den ganzen Tag hinschicken und das auch noch bezahlt kriegen und oft auch noch Krippenplätze mit geringer Zuzahlung für Kinder, die man eigentlich selbst betreuen sollte, finde ich nicht in Ordnung!!
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
8 Antwort
@Arkan
Wo beleidige ich dich... Ich sah du bist aus München und schrieb dir nur, falls du einen Job suchst, meld dich bei mir, ich kannn dir eine Firma vermitteln. Du solltest schon richtig lesen..das hab ich dir aber nun auch schon 3 Mal gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
9 Antwort
@sweetty
danke denn mir geht es genauso das ich unfreiwillig dieses hartz4 bekomme und echt nicht stolz drauf bin ansonsten denke ich sollte einfach jeder seine meinung vertreten und sich nicht unter kriegen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
10 Antwort
ACH KOMM ASHLEY
jeder der lesen kann und ein bisschen was von ironie versteht, weiss was du geschrieben oder wie dus gemeint hast.... :)) brauchst jetzt nicht auf unschuldig zu tun.... echt hammer.. hey ... sowas hab ich nicht nötig... weisst du was ich bin trotzdem noch so nett und wünsch dir in zukunft alles gute...
Arkan
Arkan | 28.05.2008
11 Antwort
Kitaplatz
Ich sag euch mal was....Ich finde es sehr gut das Hartz 4 Empfänger nicht Augegrenzt werden denn man muß es mal von einer anderen Seite betrachten, in sozial schwachen Familien gibt es mitunter nicht mal eine warme Mahlzeit am Tag , die Kinder sind Integriert haben Spiel und Abwechslung usw, die Mütter oder Eltern haben die Möglichkeit sich um Arbeit zu kümmern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
12 Antwort
@Arkan
komm spar dir dein schönes Vornerumgeschwafel...ist doch eh nur Fassade... Ich dacht du bist Arbeitslos und regst dich deshalb so auf, das du im Elternjahr bist hast du mir ja eben erst geschrieben...das konnte ich ja huete morgen schlecht riechen. Ich wollte mit dem Satz wegen München einfach nur nett sein und dir n Tipp geben. Aber, wenn du es nicht brauchst auch ok... Aber, tu echt nicht so falsch mit deinem viel glück gewünsche. Du bist auch seine, vorne rum grinzen und hinterm Rücken das Messer in den Brust haun...lass ma stecken...auf die Glückwünsche kann ich verzichten...ist eh nicht ernst gemeint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
13 Antwort
@marquise
da stimm ich dir voll und ganz zu
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008
14 Antwort
Unfreiwillig
Wie gesagt ich bin auch unfreiwillig H4 und fühle mich deswegen nicht gut. Habe oft Shit Jobs angenommen um mein Eigenens Geld zu haben, habe sogar meinen Meister und muss nun ne Menge an Geld dafür zurück zahlen, da es ne SChulische Weiterbildung war und meine MIte ja gezahlt werden musste. Nun bin ich halt unfreiwillig H4, weil ich Schwanger geworden bin. Soll ich deswegen mein Kind abtreiben lassen???????? Nur damit kein H4 Kind zur Welt kommt und zum KIGA will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
15 Antwort
weisst du ashley ich wollts ja wirklich sein lassen dir zu antworten...
aber geht nicht... mädl... bevor du antwortest solltest du erst mal lesen heut mittag hab ich dir geschrieben dass ich kein harz4 empfange.... und mit meinem kleinen mann zuhause bin... zwar nicht wort wörtlich aber so ähnlich... wenn dann hätt ich ja gesagt das ich nen job such und ich keiene finde oder so... und ich tu nicht so.... das ist meine art...
Arkan
Arkan | 28.05.2008
16 Antwort
@yoshi
na klar soll dein Kind in die KiTa gehen. Jedes Kind braucht die Zeit dort. Ich finde es nur nicht gut, wenn Leute ihre Kinder den ganzen Tag abschieben. Eine Bekannte ist arbeitslos und hat ihre Zwillinge von halb acht bis 18 Uhr in den Kindergarten geschickt. Und sie saß den ganzen Tag mit Freundinnen im Garten. Jedes Kind hat ein Recht auf einen Kindergartenplatz, aber erst ab 3. Außer, wenn die Eltern arbeiten oder eine Ausbildung machen, usw. Und dann ist es auch okay, dass die Kinder jünger oder länger hingehen
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
17 Antwort
Mein Gott!
Jetz reichts mir aber...ich hab nichts gegen irgendeinen Hartz4 Empfänger....alles ist toll, alle Hatz4 Empfänger sind supertolle Menschen und sind das nicht umsonst....Ihr seit alle cool, toll, super, die besten, die größten und die Oberschlauen die alles richtig machen im Leben!!!!!!!!!!!! Sooo ist dann mal wieder gut mit dem Kindergarten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
18 Antwort
........
Habe nie behauptet ich bin toll oder die Beste, aber das bist du auch nicht Ashley, doch so gibst du dich. Du meinst, dass du eventuell kein Platz bekommst und somit auch zu Hause bleiben musst, bist du dann auch H4???? Wenn ja, gehts dir genauso wie manch anderen, worüber du gerade abkotzen willst. Ich finds auch scheisse von denen, die H4 bekommen und ihre Kinder von morgens bis abends dort lassen. Is meiner Meinung nach auch voll daneben, kannte da auch jemanden. Ich möchte meinen Sohn auch nicht vor 3Jahren dort hin bringen und auch nicht von morgens bis abends. Doch habe ich die Hoffnung, dass wenn er in den KIGA geht, ich wenigstens einen Mini-Job annehmen kann, aber wer Garantiert, dass ich dann von H4 weg bin?!?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
19 Antwort
UND ZUM SCHLUSS....
DANKE FÜR DIE DAUMEN.... :)) das ist doch kindergarten....!!!!!
Arkan
Arkan | 28.05.2008
20 Antwort
ASHLEY
ändere am besten mal deine schreibweise und überlege 2 mal ob du das jetzt schreiben kannst oder am besten dich daraus hälst . weil du manche erfahrungen noch nicht gemacht hast willst aber schon darüber schreiben z.B wie eine geburt ist die schmerzen und was besser ist kaiser oder naormal geburt aber noch keine erfahrung damit gemacht hast aber drüber schreiben willst und das ist ja nicht das erstmal das du sachen hier sagst die nicht ok sind .
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Danke, Ihr Lieben!
30.03.2012 | 14 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort
HORTERZIEHER
05.03.2011 | 11 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading