schock am frühen morgen

liara
liara
28.05.2008 | 6 Antworten
heute morgen fragte mich meine mama ob ich mit zu meinem groß onkel fahre da ausgemacht war das sie ihn anruft da er aber nich hin ging machte sie sich sorgen
mit recht
als wir in das haus gingen lag er im esszimmer tod auf dem boden
meine mama ist fast zusammen gebrochen hab mich dann erst mal um sie gekümmert dann hab ich arzt und bestatter angerufen und seine tochter die 200km weit weg wohnt er war herzkrank
der arzt meinte das es wohl gestern abend schon passiert sein muß
er war 70 jahre alt
wir hatten zwar nie das beste verhältnis aber es ist schon ein scheiß gefühl jemanden so liegend vorzufinden
obwohl ich altenpflegerin bin geht einem das doch an die nieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ach Du Schreck ...
... mein Beileid .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
5 Antwort
............
mein beleid für deine familie und dich...............ich bin auch altenpflegerin aber beruf ist beruf und privat ist privat........ich kenne das auch...deswegen weiß wie du dich jetzt fühlst........
rumpeliene
rumpeliene | 28.05.2008
4 Antwort
Das tut mir
sehr leid für euch, aber erleben möchte ich das auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
Aufrichtiges Beileid
für dich und die Familie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
ja das ist kein schönes gefühl
ich und mein bruder haben unseren vater gefunden und den tod festgestellt.er war 45 das werd ich mein leben nicht vergessen.mein beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
oh mann
das tut mir leid für euch!!!! sowas zu erleben wünsch ich niemanden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
schock!
22.06.2012 | 26 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft
29.03.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading