kinderzimmer streichen? ich brauch tips

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen wir ziehen bald um und mein sohn (6monate) bekommt bald sein eigenes zimmer. wollte nicht die ganze wand in einer farbe streichen finde das erdrückt immer ein bisschen. in der ikea hatten sie ein zimmer mit tellergrossen kreisen in unterschiedlichen farben an die wand gemalt das fand ich schon mal nicht schlecht.
Hat von euch vielleicht einer noch ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
bei My Toys gibt es klasse Aufkleber von fun to see. Es gibt dort ganz verschiedene. Unserer Kleinen haben wir Elfen gekauft und die angebracht. Und fuer Jungs gibt es auch eine tolle Wasserwelt mit Fischen usw. Gruss
marie2309
marie2309 | 27.05.2008
7 Antwort
unser kinderzimmer
ist unten bis so ca 10 cm unter der mitte in einem dunklen beige gestrichen drüber dann ein 10cm dicker bräunlichter streifen und darüber alles weiß... Dann ist oben kurz unterm rand zur decke eine beige-braun-gelbe bärchen bordüre eine dünne und an der wand überm bett ist ein riesen Winnie Pooh gemalt...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 27.05.2008
6 Antwort
+++++
wir haben die eine wand komplett in Sandfarben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
5 Antwort
es gibt eine Gruppe mit Kinderzimmer-Gestaltung
es kommt drauf an wie groß der raum ist wo ist der lichteinfall, was habt ihr für möbel, welchen geschmack hast du selbst. wichtig nicht übereifrig mit farbe hantieren, ein paar schöne details können das zimmer aufwerten und nicht zu dunkel machen, soll ja ein wohlfühlzimmer werden, falls du maße hast schicke sie mir unter info@sunsana.de da kann ich dir einen vorschlag machen. Nur ich bräuchte dazu angaben. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 27.05.2008
4 Antwort
ich finde pastell farben hübsch...
nimm 2 wände gegenüber pastellorange und 2 wände gegenüber pastellgrün...dann ein paar winnie pooh gardinen und nen schönen fußboden dazu...perfekt...paar winnie pooh sachen und schon passt es:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
3 Antwort
auch von ikea
wir haben das kinderzimmer unseres sohnes blau gestrichen und dann haben wir ganz große fische an die wände gemacht, mit blubberblasen. das ganze zimmer ist halt im aquarium stil. war auch eine idee von ikea :D
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 27.05.2008
2 Antwort
Kinderzimmer
Unseres ist Blau gelb gestrichen und in der mitte ist eine Bärchen Bordüre nur das unser kleiner erst noch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
ich habe hellblaue farbe genommen
und so einen roller mit lederfetzen drauf... dann ist es nicht so erdrückend, sondern ein bißchen gemustert... und oben am rand zur decke eine gelbe borte mit unterschiedlich großen blauen sternen, die im dunkeln leuchten... sieht ganz witzig aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Streichen in der Schwangerschaft?
26.12.2012 | 10 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading