Hallo Habe schon zwei Kaiserschnitte hinter mir Wieviele Kaiserschnitte kann man überhaupt machen lassen?

conny80
conny80
26.05.2008 | 7 Antworten
Kaiserschnitt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kaiserschnitt
Danke aber ich wollte spontan gebären aber da wäre meine erste Narbe aufgeplatzt und mein Geburtskanal ist auch zu eng also nix mit Spontangeburt.
conny80
conny80 | 26.05.2008
6 Antwort
.............
ich hatte bereits drei. beim dritten meinte die ärztin "wo drei gingen gehen auch 4 oder sogar 5" diese aussage fand ich ehrlich gesagt bescheiden ;) ich denke nach drei sollte keiner mehr gemacht werden
dreifachmama83
dreifachmama83 | 26.05.2008
5 Antwort
___________
Wie wärs denn mal mit einer spontanen Geburt?
Ruby
Ruby | 26.05.2008
4 Antwort
Kaiserschnitt
Danke im voraus aber schon etwas schade da wir eigentlich immer vier Kinder uns gewünscht haben.
conny80
conny80 | 26.05.2008
3 Antwort
in deutschland
ist es nicht anders, ein arzt rät zu max. vier, weil die gebärmutter dadurch natürlich auch geschädigt wird. mein arzt hat mir max. zwei empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
Soweit ich
weiß 3. LG
ani4ka
ani4ka | 26.05.2008
1 Antwort
hier in liberia
wird eine frau beim dritten ks sterilisiert...allerdings weiss ich nicht wie es in d ist...
bineafrika
bineafrika | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading