Der Klapperstorch

jeru
jeru
20.01.2008 | 2 Antworten
Morgen ihr Lieben, hab da was gefunden. Ein deutsches Ehepaar fand angeblich nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen: In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: "Was meinen Sie?" Was sich eher wie ein Witz anhört, geisterte tatsächlich als Nachricht durch die Medienlandschaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das ist ja echt mal schlimm....
das man in der Zeit noch net mal als Erwachsener aufgeklärt ist....die dachten wohl die Kinder fallen vom Himmel!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
1 Antwort
oh man
das ist ja was das wissen heut zu Tage die Kinder im Kindergarten schon. Naja leute gibts die gibt es nicht.
meli87040608
meli87040608 | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading