Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt geworden Und er schläft seit der geburt nicht eine Nacht durch

Dagmarschürhoff
Dagmarschürhoff
25.05.2008 | 7 Antworten
Tja, bin fast am Ende meiner Kräfte. Mein Kleiner ist 8 Monate alt und schläft nicht eine Nacht durch. Schläft schlecht ein .. dann ca. 4 Stunden ruhe und dann gehts im stündlichen Rythmus weiter. Er schreit mit Schnuller im Mund und findet nicht in den Schlaf, deht sich ständig auf den Bauch und schläft auch leider so nicht wieder ein. Hab alles ausprobiert. Das berühmte Buch " Auch Kinder können schlafen lernen" hat auch nicht geholfen. Hoffe hier jemanden zu finden der gleiches erlebt oder erlebt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schlafen
Ja, bin mit Noel als er 12 Wochen alt war das erste Mal bei einer Osteopathin gewesen und danach bis März im 2 wöchentlichen Rythmus.....immer noch sehr unruhig. Das ganze wurde stärker als er sich vom Rücken auf den Bauch drehen konnte.
Dagmarschürhoff
Dagmarschürhoff | 25.05.2008
6 Antwort
schlafen
Hallo meiner spinnt manchmal auch.. In diesem Alter plagen sicher auch die Zähne. Seit ich ihn in einer Zewidecke habe, schläft er ruhiger. Und ein Osteopath könnte sicher auch helfen. Vielleicht hat er schmerzen in der Leberregion, diese beginnt drum nach 02:00 Uhr nachts ihre arbeit zu tun und spühren manche Kinder starck.
ramona13
ramona13 | 25.05.2008
5 Antwort
unser auch nicht baby schläft....
unser ist auch 8mo schläft auch nichtdurchjedes baby ist anders tochter hat schon durchgeschlafen lg andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
4 Antwort
beim osteopahten
sind wir auch da einer meiner söhne unter einem schiefhals leidet, schläft oder schlief deshalb auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Ich kenne das!!!
Meine Tochter war und ist zum teil noch genau so. sie wird bald 2 aber die Nächte sind immer noch Seher unruhig .die erste Zeit war für mich auch sehr anstrengend. Da hab ich mich mit meinen Mann abgewechselt so das ich wenigstens 4 Std. am Stück schlafen konnte. Aber seit sie Ihr Zimmer hat wird es besser . Halte durch es kommen wieder besser Zeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
2 Antwort
du arme
kann wahrscheinlich an vielen liegen, wie schläfft er den am Tag? hast du ihn körperlich schon mal von einem Osteopathen anschauen lassen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
meine söhne sind 9 monate
und schlafen auch erst seit kurzem durch, aber dafür nicht sehr lange das buch hatten wir auch, hat gar nix gebracht, außer, das das schreien eine zeitlang ärger geworden is..... dazwischen steh ich aber auch 4 mal in der nacht auf, , , , da sie sich manchmal abwechseln das heißt 4 nächte schlafen sie, dann 5 wieder nicht ich glaub, da müssen wir leider durch...... es gibt kinder, die auch mit 3 jahren noch nicht durchschlafen.... tut mir leid, aber du bist da nicht allein lg und starke nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading