ne puschelmama da?

bineafrika
bineafrika
25.05.2008 | 4 Antworten
heute ist mein erster puschel zur zucht zugelassen worden, aber es geht nicht .. wenn ich das häkchen setze und dann auf das bild klicke kommt keine liste, es steht immer dran..dieser puschel wurde vom besitzer für die zucht deaktiviert.. weiss einer rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Hallo! Ich hab auch Puschels und bei der Zucht ist das so, dass man das Häkchen bei "Paarung erlauben" rausnimmt wenn der Puschel schon in der Zucht ist oder der Besitzer nicht möchte dass er "puschelt", sonst würdest du für 1000 Münzen Einladungen verschicken die nicht angenommen werden. Was für einen Puschel hast du denn, hab nämlich auch ein paar "willige" ;) LG Yasmin
Yaisha
Yaisha | 26.05.2008
3 Antwort
..........
naja, was ähnliches wien tamagotchi, im netz halt... http://www.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=4572 guck halt mal rein....
bineafrika
bineafrika | 25.05.2008
2 Antwort
öhm...
*looool* puschel???...puschelmama???? sag bloß was das iss...hört sich ja klasse an! ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
hää....
was ist ein puschel???
Franziska1988
Franziska1988 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading