Babymodels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 4 Antworten
Hab eben mal so durch die Gruppen geschaut was es so neues gibt und bin auf "Babymodels" gestoßen. Sagt mal, würdet ihr eure Kinder "vermarkten"? Die kleinen Würmchen können sich doch noch gar nicht wehren und nicht sagen ob es ihnen gefällt oder nicht.
Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
probieren
es gibt kinder die lieben es fotografiert zu werden so wie meine und andere hassen es einfach schauen ob es das kind mag und wenn nicht dann einfach gehen. wir sind verschieden warum dann nicht auch unsere kinder?
silverrose
silverrose | 20.01.2008
2 Antwort
oh je
man sollte das die kinder lieber selbst entscheiden lassen wenn sie alt genug sind und nicht in ihnen ihre eigenen träume verwirklichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
3 Antwort
meine
lieben es zwar ach und grinsen imme wenn sie eine Kamera sehen. Aber machen würd ich das nich das sollten sie selbst enscheiden. LG
Carina82
Carina82 | 20.01.2008
4 Antwort
@silverrose
Fotografiert ist die eine Sache ... meine finden das auch toll. Aber es gibt ja richtige Wettbewerbe und da führt eins zum anderen und schwubbdiwubb ehe man sich versieht ist es ein Kinderwettbewerb, dann ein Teenewettbewerb und irgendwann stehen sie vor Dieter bei DSDS und danken sie sind die größten ... weil sie schon von Anfang an auf sowas gedrillt wurden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Modelagentur für mein kleinen?
21.09.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading