Hallo ,

Piercing-Fee
Piercing-Fee
25.05.2008 | 8 Antworten
Ich mal mal eine Doofe Frage , ich hab jetzt schön öfters mal was von einer Pinkelparty gelesen . Was ist das ? Danke schon mal für die Antworten und noch einen schönen Tag . Lg . Piercing-Fee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Er ist aber schon 9 monate ,ist das nicht schon zu lange her...
..................
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 25.05.2008
7 Antwort
klar kannst
du noch nachträglich ne kleine feier machen um die geburt zu feiern und damit er pullern kann =)
Mamajustin
Mamajustin | 25.05.2008
6 Antwort
nach der geburt werden verwandte
freunde und nachbarn eingeladen und es wird die geburt gefeiert.das beste daran alle bringen babygeschenke mit =). Man hängt noch ne wäscheleine auf mit babysachen so wars bei mir und bei dem schönen wetter kann man auch ne grillparty draus machen
Mamajustin
Mamajustin | 25.05.2008
5 Antwort
Also wenn
ich das mitbekomme habe hat es mit der Geburt des ersten kind zu tuhn Sagt mein männe
gisi
gisi | 25.05.2008
4 Antwort
Achso ,
haben wir leider nicht gemacht . Kann man die auch noch nachholen ? Lg.
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 25.05.2008
3 Antwort
hallo
das ist eine party die man entweder vor oder genau nach der geburt feiert damit das baby dann richtig pullern kann.sagt man.man trinkt auf das neugeborene.weiß nicht wann der zeitpunkt war dafür...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
2 Antwort
...........................................
DA haben die männer mal nen grund zu saufen, da säuft der papa mit den kumpels, damit das baby richtig pinkeln kann.heißt halt so
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.05.2008
1 Antwort
Pinkelparty.............
macht man nach der Geburt Eine Grosse PArty
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

mal ne ganz doofe frage
30.05.2014 | 36 Antworten
Doofe Frage
07.05.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading