Knutscha an alle! Ich fahr am Sonntag zur Kur mit Sohnemann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
Ju am nächsten Sonntag gehts los. Drei Wochen Kur. Ohne Papa. Ich freu mich schon, habe aber manchmal auch ein mulmiges Gefühl, wie es Sohnemann findet ohne den Papa zu sein.
habt einen schönen Sonntag ihr Lieben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja, mein Schatz,
das kann ich verstehen. Doch ich kann mir vorstellen, dass Euer Knirps das ganze auch als Abenteuer sieht. Drück Dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
Wünsche dir noch einen schönen sonntag heute meine süsse
Genau hoffe das wir uns dann morgen lesen...
ronjatoni
ronjatoni | 25.05.2008
2 Antwort
Chatten
Ja werde versuchen da zu sein. Meine Liebe. Zumal wir dann sooooooooooo lange nichts von einander hören und lesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
Viel spaß meine süsse josys..
Dann wünsche ich dir viel spaß... Hoffe das wir dann wenigstens montag abend noch mit einander schreiben bevor du nun dann weg fährst..
ronjatoni
ronjatoni | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohh mann
06.05.2012 | 14 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
10.08.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading