nochmal wegen meiner schwester (sorry)

Bradipa
Bradipa
25.05.2008 | 4 Antworten
ja also der balkon ist zum glück im erdgeschoss, passieren kann da nix ..

ich dachte mir sowas schon, aber sie macht ja eigentlich nur bei meiner mum stress .. nicht bei mir .. also wenn meine mum ihr was nicht erlaubt .. und das sind banale sachen meine mutter ist weiß gott nicht streng .. kann das trotzdem ander eifersucht liegen? ich red mal mit ihr .. hab ja jetzt schon nen uS wo man baby richtig sieht, bin aber erst in der 12. woche

danke schonmal für eure lieben antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
............................
ach ich weiß nicht...es ist ja nicht so das ich so oft da bin...meistens hohl ich mir meine sis und wir sind unterwegs...sicher darf sie bei mir mehr...bzw es ist anders...bin halt nur die schwester sehe vieles natürlich nicht so eng wie meine mum...aber sie ist wirklich ncht streng... das beispiel gestern...sie kam vom balett und wollte das ihre freundin bei ihr schläft. das wäre auch kein problem, aber der freund meiner mum hatte ausversehen den kellerschlüssel mit wo das gästebett drinsteht und der kommt erst nachts wieder heim...also ging es nicht und terror war angesagt...dabei hatte meine sis letze woche bei ihrer freundin gepennt und davor die woche war die freundin auch über nacht da...also nicht s das es nie erlaubt wird es ging halt einfach net! naja ich kann sie ja mal mitnehmen meine mum wollte auch, aber erst wen cih weiter bin und ich weiß der US wird auch am bauch gemacht...;)
Bradipa
Bradipa | 25.05.2008
3 Antwort
also bei
uns war das so meine war 1jahr und 2 monate als ihr cousin auf die welt kam wir haben ihr erst ganz am ene erzählt das meien schwester ein baby im bauch hat und durft sie auch immer streicheln und als er da war sind wir direkt ins krankenhaus und sie hat es total gut aufgenommen und liebt den kleien über alles er wird jetzt bald 1 jahr lg nciole
fioni
fioni | 25.05.2008
2 Antwort
Hast du ein konkretes Beispiel?
Vielleicht will sie erwachsener sein als sie ist weil sie ja relativ jung tante wird. Oder darf sie bei dir mehr als daheim? Kann es sein das sie auf dich eifersüchtig istweil duja jetzt durch die schwangerschaft mehr im mittelpunkt stehst war bei meiner halbschwester so aber die hat ab da nur noch mist gebaut.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.05.2008
1 Antwort
Vielleicht kannst du
ja auch gucken, das du die FA Termine solegst, das siemitkommen kann. Sie siehtdann das Bab auf dem US und dann kannstdu ihr z.B.sagen, guck maldaist ja deine Nichte oder dein Neffe, jetzt wirst du Tante und würde mich freuen, wenn du mir hin und wieder mal hilfst mit der Maus. Sie etwas mit einbinden, vielleicht fühlt sie sich dann ja wichtig und die Eifersucht lässt nach.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten
meine schwester bedroht mich!
21.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading