Keine Frage Hab eben fast einen Herzschlag bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 8 Antworten
mein ach so süßer Kater kommt eben mit einem toten Vogel an..er muss ihn auf der Terrasse gefangen haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
da habe ich noch was viel schlimmeres erlebt.
eine Katze von meinem Bruder kann die Mäuse nicht richtig tot machen weil sie fast keine Zähne mehr im Maul hat. naja und sie hat gedacht ich verhungere und hat mir die maus vors bett gelegt. meine Katze hat dann nich mit ihr aber auf einmal bewegte sie sich....ich schrie und stand wieder im Bett... meine Mutter hat sich vor schadenfreude Gekrümelt. naja aber sie hat denn die Maus auch weggemacht.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 24.05.2008
7 Antwort
Katerchen......
Er darf ja net raus aber ne tote Maus hatten wir auch schon muss sich ins Haus geschlichen haben.....ihr Pech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
6 Antwort
Meine Katze hat auch gestern Abend
einen Vogel auf unseren Balkon "zerfleischt". Lecker, sag´ich Dir. Mein Mann hat dann den halben Vogel beseitigt!!!! Ihhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
5 Antwort
oh je da fällt mir gerade ein
mein kater hat letzte woche eine tote maus mit nach hause gebracht und beim spielen hat sie die maus irgendwie ganz komisch in den tischläufer gewickelt als ich dann am morgen beim aufräumen war und den tischläuufer wieder auf den tisch legen wollte fliegt die maus voll auf den glastisch bin voll aufgeschrocken hatte noch nie so ein schrecken bekommen so sind sie halt die katzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
++++++++++++++++
uiiiiiiiiiii ein Vogel, lol na der bringt dir bestimmt noch ne Maus heim, dein Kater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
Geschenk
Er bringt es als Geschenk weil er Dich lieb hat und dankbar ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
Lol ....
na das ist aber besser als wenn katze ihn in Deinem Schlafzimmer erledigt hätte ... das hat mein Kater mal gebracht .... ich glaub das war damals ne Blaumeise, die über unseren Balkon reingeflogen war.......... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008
1 Antwort
*lol*
Das kenn ich von unserem 1. Kater. Eigentlich ein ganz edles Tier... Aber wenn er nachts auf Streife war, hat er uns morgens immer ne tote Maus vor die Tür gelegt... ;o)
JaLePa
JaLePa | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag sichtbar
15.07.2015 | 28 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading