Was reg ihr euch den auf wenn Junge Leute hier angemeldet sind?

wuschbaby
wuschbaby
24.05.2008 | 29 Antworten
ich finde es gut, sie wollen sich über das internet erkundigen
ja dann kommen mal dumme fragen ist doch egal! ich hatte mit 13, 14 auch viele dumme fragen die ich nie nie jemanden fragen hätte können die vor mir stehen ..

ich finde es gut wenn man sich hier erkundigen will, das zeigt von reife und wenn man jemanden eine dumme antwort gibt das zeigt unreife!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rofl xD
Wer ist denn bitte hier schon sonderlich reif? Sorry, aber der Tag an dem die Userinnen die geistige Reife erlangen, die man in ihrem Alter eigentlich haben sollte, scheint mir noch sehr fern. Das ist so spürbar - bei jeder Kleinigkeit geht der spätpubertierende Zickenkrieg der hormongesteuerten Damen im Alter wieder von vorn los. Jah jah, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen. Habt ihr wieder was neues.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
... stimme dir da zu
und das sich darüber ständig aufgeregt wird, lässt das Niveau des Forums übrigens stark sinken
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 24.05.2008
3 Antwort
ich bin auch jung
ich bin selber jung mutter geworden und bin froh wenn ich mich hier austauschen kann, denn ich denke mal nicht jeder hat so viel wissen über die kleinen und wenn man sich doch austauschen kann ist es doch auch ne hilfe für die jüngeren. aber auch ältere haben vielleicht nicht so viel wissen und sind auch dankbar darüber wenn hier jüngere sind die, z.B.duch das mamaiweb erfahrungen, tipps sowie wissen an andere weiter geben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
ja eben seht ihr ;-)) dann passt es doch wenn sich hier 14 jährige anmelden
oder? ich finde es gut sie jehnige könnte auch lügen und sich aus 24 ausgeben nein sie ist erlich...
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
5 Antwort
immer das Gleiche
Oh man, wie in der Krabbelgruppe. Und das bei schönem Wetter!! Ich muß grad so lachen, sorry! Wenn man so liest, da fragt man sich schon wo die REIFE der Kinder ist. LG
| 24.05.2008
6 Antwort
@channa
sehe ich auch so!! reife hat nichts mit alter zu tun.. ich muss von mir selber sagen das ich reifer bin als manch ander hier die viel viel älter sind...
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
7 Antwort
Wenn es wirklich erst gemeinte Fragen sind
dann ist es doch okay. In dem Alter ist auch viel peinlich und da bietet doch das INternet oder so ein Forum eine gute Plattform. Manchmal allerdings denkt man wirklich, man ist hier im Kindergarten. z. B. meine Schwiegermutter ist unglücklich darüber dass ich ein Kind bekomme - immerhin bin ich schon 18!!!! Welche Mutter/Schwiegermutter ist z. B. darüber glücklich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
8 Antwort
wunschbaby
Bist Du DIR da sicher das SIE Ehrlich ist???? Also hier kann jeder viel schreiben, aber ob Ihm geglaubt wird ist ne andere Frage. Man spricht aus Erfahrung! Außerdem hat keiner gesagt, daß sich JUNGE MÜTTER hier nicht anmelden dürfen!!! LG
| 24.05.2008
9 Antwort
@yvonne...
wer ist hier nicht reif??
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
10 Antwort
Selbst wenn sie nicht ehrlich ist...
...wen interessierts denn? Dann brauch sie eben den Spaß, oder sie hat ein Aufmerksamkeitsdefizit und beschafft sich ihren Seelenfrieden durch solche Aktionen. Dass sich direkt jeder über alles den Kopf zerbrechen muss... +eyeroll+ Übrigens vermute ich nicht, dass das eine ernsthafte Frage war, denn als ich mit dreizehn Angst hatte schwanger zu sein, habe ich mir einen Test besorgt und gut war. Ich glaube, dass die Mädls der heutigen Zeit auch in dem Alter schon so weit denken können, wenn sie auch schon rum****** können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
11 Antwort
@janny74 was ist an der Frage lächerlich??? mit der schwiermutter
finde ich nicht, es ist eine belastung und ich glaube viele sm freuen sich mit!!! wenn es nicht so ist macht es traurig... ja aber jeder kann erzählen was er will ich du alle!! das ist so im net
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
12 Antwort
wunschbaby
soll ich mich heut scho wieder aufregen?? Ne, ganz bestimmt nicht. Ich und ein ige andere wissen wovon ich schreibe. Sag ja, hab hier auch so ein tolles Erlebnis erlebt. du kannst mir doch nicht erzählen jemand wo nur lügt und andere verarscht ist REIFER!!!!
| 24.05.2008
13 Antwort
@kekshandlung
also die frage kamm ja nicht nur von einer 13 jährigen sondern auch schon von einer 32 jährigen und dann wurde auch nciht rum gemacht... ich glaube für jede frau ist es ein komisches gefühl vielleicht auch angst wenn man glaubt s zu sein und es nicht will...
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
14 Antwort
es freuen
sich nicht alle schwiegermütter egal bei welchem alter aber ich würde mich auch nicht freun wenn mein sohn ein mädchen mit 18 schwängern würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
15 Antwort
WARUM REGT IHR EUCH DEN AUF
DAS IST NICHT DAS ECHTE LEBEN DAS IST NUR INTERNET!!!! ICH ´MUSS MICH NIE AUFREGEN BIN NOCH NIE BELOGEN WORDE ODER DUMM ANGEMACHT WORDEN!!
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
16 Antwort
ja eben es freuen sich nicht alle!!
aber das hat doch oft auch nichts mit dem alter zu tun, oder???
wuschbaby
wuschbaby | 24.05.2008
17 Antwort
Gott, na und?
Dann solln se Verhüten und wenns eben doch passiert - Ärzte gibbet genug. Ob ses dann behalten oder nidd, ist so und so ihre Entscheidung. Wenn ich mich umbringen will, frag ich doch auch nicht vorher in irgendeinem Forum nach, wies geht. Jetzt mal ehrlich. Kannst du ihr sagen, ob sie schwanger ist? Nein, sie soll einen Test machen oder es bleiben lassen und wenn man ihr das gesagt hat, was ein Haufen Weiber nun mehrfach getan haben, wars das, dann interessierts auch keine Sau mehr, obs ein Fake ist oder nicht. Zum zweiten... Was hat es denn bitte mit Reife oder Unreife zu tun, ob sich jemand in einem Board registriert und dann die Leut verarscht? Die Leute die sich darüber aufregen sind Unreif - ja, der ders tut? Weniger, der hat nur Langeweile. Ihr regt euch echt über eine Scheiße auf, die würde mich nicht mal tangieren, wenns neben mir passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
18 Antwort
@wunschbaby
Zeig mir die Mutter/Schwiegermutter die sich darüber freut wenn Jugendlich mit 18 Jahren Mutter werden. Will gar nicht behaupten, dass die Jugendlichen dass nicht schaffen! Aber was ist mit Ausbildung/Schule u. s. w. Sicherlich freuen sich dann viele im Laufe der Schwangerschaft auf das Enkelkind aber im ersten MOment bestimmt nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
19 Antwort
Also ich habe
nichts dagegen wenn sich hier auch jüngere anmelden, wenn sie sich informieren wollen gerne doch, außerdem gibt es keine dummen Fragen nur dumme Antworten heißt es doch immer so schön, Jedoch als ich einmal hier die Frage: "meine Freundin sagt wenn ich abhnehmen will soll ich ein gebrauchtes Tampon essen am besten 2 Tage alt" ----da dachte ich mir schon..wie bescheuert ein Mensch doch sein kann.. also ich denke solche fragen sind dann wirklich unnötig! Aber sonst finde ich es total ok.. wenn sich junge Leute informieren wollen.. LG manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
20 Antwort
nö nicht zwingend
aber ich denke man sollte sein leben erst mal anfangen zu leben, das sieht jeder anders wann das für ihn zu ende ist. ich habe meine lehre, habe noch ein paar jahre gearbeitet, geheiratet, eigene wohnung und dann hab ich mich für ein kind entschieden. ich weiß nicht aber wenn man nicht schwanger werden will werde ich es auch nicht, egal wie alt ich bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading