Ist es normal das der stuhlgang meiner 6 wochen alten tochter grünlich ist? Danke für antworten

LaureenMarie
LaureenMarie
19.01.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Katrin1407
ich kann dir deine frage auch nicht beantworten, ich habe nur das weiter gegeben was ich von meiner hebamme habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
8 Antwort
@muni
hmm, wenn diese theorie stimmen sollte, frag ich mich, warum meine kinder mit 22 wochen 68 cm groß und 8 bzw 8, 2 kg schwer sind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
7 Antwort
meine hebamme sagte
der stuhl ist grün wenn das kind nicht satt ist und gelb wenn das kind satt ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
6 Antwort
Stuhlgang
Hallo zuerst mal. Stillst du die Kleine? Ich hab sie gestillt, und da war am Anfang der Stuhlgang auch grünlich, bzw. hatte der so ziemlich alle Farben, bis er dann "normal" wurde. Also da würd ich mir dann keine Sorgen machen, das wird noch viel viel bunter, wenn sie erst mal richtig essen können. Hoffe konnt dir ein bisschen helfen. lg, Britt mit Laura
britt1309
britt1309 | 19.01.2008
5 Antwort
Liegt meist
an der Nahrung, oder wenn ein Wachstumsschub bevorsteht. Wenn er flüssig ist, dann ab zum Arzt
Flatus
Flatus | 19.01.2008
4 Antwort
stuhl
lt. ka kann sich die farbe bis zum 6. monat immer wieder ändern und grünlich is in dem alter vollkommen ok, überhaupt, wenn du pre oder ha.nahrung gibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
3 Antwort
........
also meine is 4 wochen und der is immer grünlich in fast allen tönen falls dir das jetzt hilft lg
mipe
mipe | 19.01.2008
2 Antwort
Grüner Stuhl
Hallo, unsere Tochter hatte auch schön öfter grünen Stuhl. Bei uns lag es daran, dasa ich mit Flaschennahrung zufüttern mußte. Mittlerweile hängt es aber mit meiner Ernährung und der Muttermilch zusammen. Wenn du unsicher bist, dann ruf deine Hebamme mal an, die kann dir sicher auch gute Tipps geben.
JosefinesMama
JosefinesMama | 19.01.2008
1 Antwort
......................
Was bekommt sie denn zu essen?
228Heike
228Heike | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading