Hatt mir jemand einen Tipp?

Junges-mami83
Junges-mami83
23.05.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn wird 3 Jahre alt und macht seinen Stuhlgang noch in die Windeln.Habe das Gefühl er wäre genügend alt um aufs Toilette zu gehen.Wie soll ich im das schmackhaft machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zeit lassen
hallo meine Tochter ist auch drei jahre alt und war bis vor kurzem auch nochnicht trocken als ich mit dem kinderarzt gesprochen habe meinte er bloss nicht zwingen sie wird es von alleine entscheiden. kurz darauf war eine freundin bei mir und hat das Thema mal bei meiner tochter angesprochen und dann ging es ruck zuck. mittlerweile geht sie auf toilette ausser wenn wir längere touren machen. ich lass es langsam damit angehen bloss eine hektik. L.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 23.05.2008
3 Antwort
Die Tochter einer Freundin hat das auch ganz lange gemacht ...
Irgendwann hat sie gemeint...nu geh ich auf die Toilette ... von da an war das Thema Windeln passee LG PS: lass deinem Sohnemann noch ein bissel Zeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
2 Antwort
wenn du mit ihm vereinbarst wenn die pampi nett mehr passt? und dann die kleinen kaufst???
hat eine freundin auch so gemacht ^^
mamavonjoline
mamavonjoline | 23.05.2008
1 Antwort
Hallo
Meine Schwägerin hat Ihrem sohn immer einen Aufkleber von "bob der Baumeister" auf die Toilette kleben lassen wenn er auf Toilette gegangen ist. Jetzt ist der Klodeckel vollgeklebt, aber er hatts gerafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
wer hatt us bilder im album
05.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading