keine frage,nur ein fazit

desi22
desi22
22.05.2008 | 8 Antworten
hatte heut termin beim fa und musste diese zuckerlösung trinken.es gibt doch nichts schlimmeres als dieses zeug :-) naja, habs überlebt grins aber es nervt, das mein arzt immernoch nich sehen konnte was es wird, bin jetzt 27 ssw .. der wurm hat sich nicht gerührt, als der arzt dann aber meinte das wir mal schauen wollen ob es sich zeigt find es an zu strampeln und sich zu drehen .. man, das is echt blöd, will es so gerne wissen.naja, nun muss ich alle zwei wochen hin zum ctg .. wünsche euch allen einen schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zuckertest auch bei zu kleinen Mäusen?
Hab´s erst jetzt Deinen letzten Kommentar gelesen: Hey, das wusste ich gar nicht, meine Kinder waren bis jetzt immer zu groß. Aber man lernt ja nie aus ;o) Ich hoffe, es ist alles okay bei Euch! LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
7 Antwort
stimmt nich ganz
meine/r is zu klein und liegt ca eine woche zurück...mein fa hat den gemacht um festzustellen, ob eine schwangerschaftsdiabetes vorliegt
desi22
desi22 | 22.05.2008
6 Antwort
@sarahmaus
Zuckerbelastungstest: um festzustellen ob SS-Diabetes besteht. Wird meistens gemacht, wenn die Babys im Bauch etwas größer bzw. schwerer als der Durchschnitt geschätzt werden. LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
5 Antwort
nur mal so ne frage
wofuer soll das gut sein das zeug???!!! kenne es nicht habe es nie gebraucht
sarahmaus
sarahmaus | 22.05.2008
4 Antwort
Zuckerbelastungstest
Also, ich könnte mich über diese Glukose-Lösung auch nicht beschweren. Schmeckte wie Traubenzucker-Zitrone. Vielleicht gibt´s ja verschiedene Geschmacksrichtungen und Rumpeliene und ich hatten Glück ;o)
Tornado
Tornado | 22.05.2008
3 Antwort
das zeug
ist wirklich wiederlich und weil meier werte nicht gut waren musste ich noch mal ein paar tage später zu einem anderen arzt und nen halben liter trinken
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.05.2008
2 Antwort
..............................
also ich fand den saft lecker....hat geschmeckt wie traubensaft..........grins..........
rumpeliene
rumpeliene | 22.05.2008
1 Antwort
hi.....
fand den saft auch eklig musste mich sogar übergeben und den test nochmal amchen weil die ärtzin meinte das würde das ergebniss verfälschen frechheit. gruss
mausi87
mausi87 | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
05.09.2014 | 9 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading