guten morgen ich kann nicht mehr bin total müde

susisue
susisue
22.05.2008 | 8 Antworten
meine kleine lässt mich seit drei wochen nicht mehr schlafen, weder tagsüber geschweige denn nachts. sie hatte einen so schönen rythmus hat sogar durchgeschlafen und nun schafft sie s auf gerade mal 3-4 stunden. uff
woran kann das liegen, denn ich hänge ganz schön durch

habt ihr einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Unsere Maus
hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und mit 5 Monaten war es dann mit den schönen Nächten vorbei. Sie kam alle 3 std. heute ist sie 16 Monate alt und kommt immer noch 2 mal Nachts. Aber du hast ja noch ein ganz kleines Würmchen das darf auf jeden fall noch alle 3-4 std. kommen. Vielleicht hat sie auch einen Wachstumsschub dann kommen die öfters mit ganz großen HUNGER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
......
ich würde mich freuen, wenn meiner 3h am stück schlafen würde. Er ist jetzt 4 Monate. Als er 2 Monate alt war hat er auch 6h am Stück geschafft. Wenn es nicht Zähne, Bauchweh oder Ähnliches sind, denke ich, ihr müßt da durch.
gummiwombat
gummiwombat | 22.05.2008
6 Antwort
ich finds
normal...als mein kleiner in dem alter war hatte er tags wie nachts nen 3-4h rythmus. da ist jedes baby anders..manche schlafen schon durch und manche kommen die nacht halt 2-3x ich kann das voll nachvollziehen und kann dir auch sagen, das es demnächst besser wird. also kopf hoch und durchhalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
5 Antwort
Abends mal Baden
Ich würde sie abens mal Baden , vielleicht schläft sie dann länger... Wäre macht ja müde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
4 Antwort
Ich würd aber sagen,
dass 3-4 Stunden schlafen eher normal ist in dem Alter. Leg dich tagsüber nieder wenn die Kleine schläft, beim 1. Kind geht das ja noch ganz leicht, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
meine maus ist 13 wochen alt
wir haben schon alles ausgeschlossen, könnte vielleicht nicht satt werden sein, denn da eiern wir schon seit ca. 4 wochen rum
susisue
susisue | 22.05.2008
2 Antwort
Schub oder so!
Hast Du denn schon alle "Störfaktoren" ausgeschlossen? Bauchweh, Zähnchen etc.? Hat sie dann immer Hunger? Wenn ja, könnte es ein Wachstumsschub sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
......
wie alt ist denn deine Kleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
33 ssw -schlapp und müde
04.08.2010 | 17 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading