Was kann man zur Praxiseröffnung schenken?

Tine12
Tine12
16.05.2008 | 9 Antworten
Eine Bekannte eröffnet nächsten Monat ihre eigene Praxis. Wenn ich mal was wegen dem Kleinen habe rufe ich sie oft an und sie hilft mir weiter, aber sie möchte nix dadür haben. Da sie weiter weg wohnt würde ich ihr gern was zur Eröffnung schicken, dass ist mal eine gute Gelegenheit sich zu revanchieren(keine Ahnung wie man das schreibt). Wer hat eine Idee ? Danke schon mal. LG Tine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist es den für eine praxis?
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
Frauenarztpraxis...sie hat auch zwei Kinder...
... aber möchte gern was persönliches für sie.
Tine12
Tine12 | 16.05.2008
3 Antwort
Hallo
Bastel doch einfach aus Pappe ne große Spritze und pack Schokoriegel rein, als Nervennahrung, ist ne kleine idee
elefant1983
elefant1983 | 16.05.2008
4 Antwort
kinderärztin?
oder was für ne Praxis. Würd halt was für Empfang besorgen. Kalender, schriebkram oder sowas. Gibt auch Kugelschreiber mit Gravur oder persönliche Kalender mit Kinder Fotos irgend sowas ...
LukasMa9680
LukasMa9680 | 16.05.2008
5 Antwort
Vielleicht ein Bild oder eine Blume /Palme...??
Das ist doch immer der Renner in der Praxis?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
hmmmm
Wie wärs mit nem schönen Foto von euch als schönbe Karte, ne Packung Kaffee und vlt noch irgendwas was dir noch einfällt
Ozelot
Ozelot | 16.05.2008
7 Antwort
oder eine schöne schale
mit edwas garvirtem drin für süsses die sich die patzienten nehmen können !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
8 Antwort
lass mal überlegen?
Also eine große schmale Pflanze macht sich gut, einen schönen Kunstdruck oder was von nem Straßenmaler mit Kreide oder so, vielleicht ein Motiv was eine Bedeutung für sie hat?, ein relax pausen paket , eine persönliche Kaffeetasse oder so was in die Richtung jetzt gehen mir die Ideen aus war was dabei für dich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
ein bepflanzter Zimmerspringbrunnen
ist auch was nettes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading