Gibt es Adapter für den Maxi Cosi bei dem Buggy Mon Kiss

alfabunny
alfabunny
15.05.2008 | 3 Antworten
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Buggy, im Internet konnte ich nixht soviel dazu finden.
Gibt es dazu einen Adapter um den Maxi Cosi zu befestigen?

liebe und sonnige grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------------
im internet habe ich jetzt auch nichts, was darauf hindeutet, dass man den maxi-cosi daran befestigen kann. normalerweise steht das ja immer in der beschreibung mit dabei.
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
2 Antwort
...............
dein baby kann doch schon drin sitzen. ist das ein reiner sitzbuggy oder hat der eine liegeposition?
Noobsy
Noobsy | 15.05.2008
3 Antwort
.......er kann noch nicht alleine sitzen aber
... es ist halt so praktisch, wenn du z.b mit dem Auto unterwegs bist nd der kleine schläft, dann braucht man ihn nicht aufzuwecken
alfabunny
alfabunny | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
Mon Kiss Buggy " MUD "?
24.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading