Hallo, wie habt ihr am schnellsten eure Kleinen sauber bekommen? Jeder Rat wird dankend angenommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine große Tochter Nele
hat den Topf erst in der Kita mit 2 Jahren kennen gelernt. Sie wurden vorm Mittagsschlaf alle in einer reihe draufgesetzt und wer nicht gepullert hat, dem wurde komentarlos die Windel wieder umgemacht. Wenn aber ein Kind in den Topf gepullert hatte, dann wurde freudestrahlend das Puller-Lied gesungen und durfte ohne Windel zum Schlafen gehen ... Das fand Nele damals anscheind so toll ... innerhalb von 3 Monaten war sie tagsüber trocken ... ich danke heute noch der Erzieherin dafür :O) Mit ca 3 Jahren war Nele dann auch in der Nacht trocken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008
2 Antwort
Gnadenlos Windel weggelassen...
Hat bei unserem Großen gut funktioniert ...
purzel1
purzel1 | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Kindergarten zwang sauber zu werden
07.09.2011 | 13 Antworten
Bdespielzeug sauber machen
18.03.2011 | 15 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading