Zeckenbiss

Franziska1988
Franziska1988
14.05.2008 | 6 Antworten
bei meinem sohn hab ich heute morgen bemerkt das er eine zecke hat! wir sind dann gleich zum arzt gefahren, der hat sie dann entfernt! jetzt muss ich schauen das er keine roten kreise bekommt um den zeckenbiss! hat euer kind auch sowas gehabt und was ist dann passiert! mach mir schon große sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja.....
hatte meine grosse letztes jahr.wurde auch beim arzt entfernt und desinfiziert und musste es auch beobachten.aber es passierte nichts kamen keine roten kreise/stellen.
tascha78
tascha78 | 14.05.2008
2 Antwort
................................
Der große rote Kreis ;) um den Zeckebiss ist ein Anzeichen auf Bolliose. Meine Tochter hatte dies auch. Sie ist 12 & stromat eben überall gerne rum. Sie Antibiotika bekommen für ein halbes Jahr & denn war gut. Bluit wurde noch gezogen. Es wird nur schlimm, wenn man es nicht erkennt. Also Kopf hoch. Wird alles wieder gut werden.
Luzifee
Luzifee | 14.05.2008
3 Antwort
Meine Keine hatte es noch nicht
aber ich. Wenn es rot wird, gibt es Antibiotikum und nach einiger ZEit wird das Blut kontrolliert. Wenn dann noch was drin ist nochmal wenn nicht ist alles ok
neferety
neferety | 14.05.2008
4 Antwort
ich selber hatte gestern eine Zecke
war im Spital. Wenn das mit dem roten Kreis kommt, Borreliose, dann ab ins Spital dort bekommt man Antibiotika und dann ist gut. Worauf du auch achten solltest: Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, steifer Nacken, Fieber. Dann war die Zecke infiziert und überträgt FSME. Hat mir aber die Ärztin gesagt, das kommt SEHR, SEHR selten vor. Viel seltener als man in den Medien gesagt bekommt. MAch dir nicht allzugroße Sorgen. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
Zeckenbiss
Mein Sohn Hatte auch schon ein Zecken Biss musste Ihm auch Beobachten aber War nichts auffälliges .Na ja von einer Freundin Ihre Tochter Ging es so aus das sie keine ausdauer nach einer Woche Des Bisses hatte schnell Müde wurde und auch viel schwitzte und unter Kopfschmerzen und Übelkeit litt.Das Kind wurde dann 6 Wochen mit Antiboitika behandelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
nicht mein kind aber ich..
... hatte auch schon 2 zeckenbisse und nichts bekomme.. diese giftigen zecken sollen ja auch selten sein ...
jule88
jule88 | 14.05.2008

ERFAHRE MEHR:

zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
Zeckenbiss
07.06.2011 | 14 Antworten
HILFE! Zeckenbiss
25.11.2010 | 12 Antworten
Zeckenbiss -zu welchem Arzt?
01.06.2009 | 2 Antworten
Zeckenbiss und Kopf steckt noch
24.05.2009 | 11 Antworten
Zeckenbiss
06.05.2009 | 6 Antworten
FSME - Impfung Zeckenbiss
02.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading