Hatte ja eben schon kurz geschildert jetzt hat er mich grad rausgeschmissen

MuDy
MuDy
14.05.2008 | 38 Antworten
ich bin schockiert .. also werd ich nun wohl meine sachen packen und gehen müssen .. wie unverantwortlich von ihm .. kann das gar nicht in worte fassen
sorry, musste das jetzt mal eben loswerden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
hat er das eben echt ernst gemeint?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
2 Antwort
häää ???
wer hat dich rausgeschmissen ? dein freund ???
Mami1903
Mami1903 | 14.05.2008
3 Antwort
ne wir sind verheiratet
ich verstehe es selbst nicht mehr. er hat dann noch ein paar böse sms geschrieben und grad gesagt, wenn ich meine launen nicht steuern kann, dann muss ich gehen. ich kann meine launen nicht steuern, wie denn auch???? launen sind menschlich. daraufhin hat er gesagt, dann muss ich gehen
MuDy
MuDy | 14.05.2008
4 Antwort
nimm deine
Sachen und geh!! Er wird schon früher oder später merken was er an dir hat und das er mega Bockmisst verzapft hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
5 Antwort
du hattest
ja schon gesagt das du zu ner freundin willst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
6 Antwort
na sowas aber auch
das finde ich ja echt krass ... dann soll er doch gehen wenn er es so meint. er kann dich doch nicht samt kind auf die straße setzen.was soll sowas denn. aber du willst doch nicht gehen ?
Mami1903
Mami1903 | 14.05.2008
7 Antwort
oh gott, ich krieg die krise
sowas hab ich ja noch nie erlebt.... ich wüsste nichtmal, was ich nun einpacken muss... für wie lange... herrje...
MuDy
MuDy | 14.05.2008
8 Antwort
Oweia,
dein Mann scheint es momentan ernst zu meinen. Nimm dein Kind und fahre für ein paar Tage weg. Dein Mann braucht vielleicht mal ein bischen Zeit für sich. Manchmal tut ein bischen Abstand der Beziehung gut. Obwohl es nicht fair ist, eine Mutter mit Kind vor die Tür zu setzen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Beziehung wieder in den Griff bekommt!!! Alles Gute für euch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
9 Antwort
Nicht du mußt gehen
sonder er!!! Du hast ein Kind, also solltest du acuh im Falle einer Trennung in der Wohnung bleiben. Mit Kind kannst du nicht länger irgendwo unterkriechen, er alleine schon eher. Pack seine Sachen und stell sie ihm vor die Tür!!! Kopf hoch und durchhalten, Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
10 Antwort
---------------------------
muß nicht er gehen????? wenn ihr verheiratet seid und ihr habt auch noch eine Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
11 Antwort
.........
das einzige was ich packen würde sind seine sachen und ab vor die tür damit...
Mami1903
Mami1903 | 14.05.2008
12 Antwort
Mach dir keinen Streß
Pack am besten erstmal die Tasche für 2-3 Tage, falls es länger dauern sollte, kannst du ja immernoch mehr Sachen holen.. Windeln, alles fürs Kind, und deine Klamotten... und ein wenig bargeld falls ihr was im Haus habt. Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber lass dich von so einem ARSCH nicht unterbuttern!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
13 Antwort
bin jetzt etwas überfordert
jetzt schreibt er wieder ne sms... ich solle ja meine launen nur in den griff bekommen und nicht an ihm auslassen... das bringt mich ganz drucheinander. eben hat er noch was anderes gesagt... und nun kommt: du sollst nur gehen, wenn du deine launen nicht in den griff bekommst.geh, wenn du es willst. ----was ist denn das für ein mist? nun schiebt er es mir in die schuhe, falls ich gehe! ganz toll sorry, dass ich das hier so reinschreibe
MuDy
MuDy | 14.05.2008
14 Antwort
HALLO???
NICHT NACHGEBEN!!! BLEIB HART UND ZIEH DAS DURCH, sonst denkt er, er könne alles mit dir machen!!! LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
15 Antwort
das ist doch nicht mehr normal was er macht
egal, wie ich es jetzt machen würde, die schuld hätte ich. bleibe ich, bin ich schuld, wenn wir streiten, gehe ich, habe ich unsere beziehung beendet und bin daran schuld... also ihr würdet an meiner stelle gehen... ich mache das gleich
MuDy
MuDy | 14.05.2008
16 Antwort
geh!!!!!!!!!
LASS DIR DAS VON DEM NET GEFALLEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
17 Antwort
Das Problem
an der Sache ist natürlich: Packt sie ihm seine Sachen und stellt sie vor die Tür, kann er ihr immer vorhalten, dass sie die Beziehung beendet hat!! Und ich glaube nicht das MuDy das will. Soll der Mann doch ruhig ein paar Tage ohne Frau und Kind in einem total ruhigem Haus ohne Kinderlachen leben. In jeder Ecke wird er doch an seine Familie erinnert. Vielleicht wird im dann klar, was er für einen Fehler gemacht hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
18 Antwort
Geh und mach dann dein Handy aus...
Also, ich würde ihm zurückschreiben, dass er dich ja heute schon mehrmals aufgefordert hat zu gehen und das du jetzt die Schnauze voll hast und wirklich gehst. Er hätte sich vorher überlegen sollen was er sagt. Lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben - er hat dich schließlich rausgeschmissen. Dann würde ich mein Handy ausmachen und ihn erstmal ignorieren. Kannst ihm ja auch noch nen Zettel schreiben wo du bist , aber mehr nicht. Der kommt schon wieder angekrochen. Aber wenn du ihm das jetzt durchgehen lässt, dann wird er´s immer wieder machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
19 Antwort
sag ihm,
dass er gehen kann, wenn er will. Dass du als Frau mal launisch bist, ist doch wohl normal. Lass dir da nichts einreden. Letztendlich ist doch er derjenige, der überreagiert. Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008
20 Antwort
hey du
hi du, ich würd nicht merh auf die sms reagieren und ohne komentar mal für 1-2 tage unterschlupf bei jemandem suchen. du wirst sehen er wird sich melden und panik schieben, denn er droht dir weil er weiß du würdest nicht gehen. das is psychologische streit führung. zeig ihm das du auch anders kannst als er denkt. das is ne schocktherapie für ihn. lass dich nicht fertig machen, das haste nicht verdient.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading