Wer hat eine gute Idee für eine Kindergeburtstagsfeier?

ClaudiaM
ClaudiaM
12.05.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen! Meine Tochter wird anfang Juni acht Jahre. Wir wollen keinen "Babygeburtstag" (Aussage meiner Tochter :-) )mit Topfschlagen machen. Ich wollte eine Poolparty mit viel Wasser und alkfreien Coktails machen. Was aber wenn das Wetter nicht mitspielt?
Hat jemand eine Idee?
LG Claudia
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm...
Mohrenkopfwettessen ist immer klasse Schnitzeljagt Wasserbomben-Match und zum essen selbst gemachte Pizze *hmm lecker*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
2 Antwort
geburtstag
unsere grosse wird do 7jahre und sie wollte gerne kegeln gehen.haben ne kegelbahn gemietet und danach gibts die grillparty zuhause im garten.hoffe das wetter spielt mit.letzten monat war sie auf einem geb der in der schwimmhalle gefeiert wurde, dafür sollten die kids allerdings schwimmen können denn sonst fände ich es zu gefährlich lg tascha
tascha78
tascha78 | 12.05.2008
3 Antwort
Hallo
Wir hatten letzes Jahr zum 8. Geburtstag ne Piratenparty für Alina. Mit Schatzsuche und Rätseln. Kamen teilweise auch in den Regen rein-machten den Kinder aber gar nichts aus. Als das Wetter dann wieder etwas wärmer war kam noch die Wasserschlacht.LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 12.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Neue Ideen
29.09.2009 | 4 Antworten
Fixe Idee? Wie würdet Ihr reagieren?
04.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading