Was sind eure ziele im leben?

tinchris
tinchris
12.05.2008 | 9 Antworten
habt ihr irgendwelche ziele die ihr auf jeden fall noch erreiche wollt?
Also mein größter wunsch ist es noch ein haus zu haben ansonsten bin ich mit unserem leben sehr glücklich .. ich habe eine wunder bare tochter..ich habe einen fetsen im großen und ganzen lieben partner..ich will versuchen meiner maus eine wunderschöne kindheit zu ermöglichen .. vieleich kommt irgendwann noch ein kind .. ich denke das ich mit meinen 25 jahren schon alles erreicht habe was ich so für ein schönes leben brauche..(außer das haus das ist mein traum) ich will nicht reich sein nur glücklich ich denke mehr brauch man nicht im leben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja,ich möchte gerne ne tochter haben
und das mein mann mir im haushalt hilft, das sind meine wünsche LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
2 Antwort
Ziele im Leben
Meine Ziele waren immer einen lieben Mann zu haben, drei Kinder und ein Haus. Das dritte Kind ist ab September geplant, alles andere ist da. Natürlich noch sehr wichtig Gesundheit und Arbeit.
Mausi0406
Mausi0406 | 12.05.2008
3 Antwort
..............
mein wunsch ist und wirds wohl immer bleiben, das es irgendwann eine op methode gibt, mit meiner tochter geholfen werden kann das sie wie jeder andere auch ganz normal laufen kann und nicht mehr auf orthesen angewiesen ist.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 12.05.2008
4 Antwort
mein traum
wäre auch ein alter bauernhof mit riesen grundstück, damit meine vier mäuse genau so toll aufwachsen können, wie ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
5 Antwort
Mein Traum wär...
... meinen Sohn, vorrausgesetzt er möchte das auch, als Motorsportler zu sehen. Jedenfalls, wenn der das Interesse an dem Sport zeigt, dann wird er gesponsort und gefördert ... Ansonsten wünsch ich mir noch alles Gute für meine gesamte Familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
6 Antwort
Ziele
Hm also eigentlich habe ich alles was ich brauche . Ich habe kerngesunde Kinder , ein Mann den ich heute noch wie am ersten Tag liebe. Ein Haus haben wir auch vor 3 Wochen gekauft. Was wir nun gerade Umbauen damit auch unsere bald 5 Kinder jeder ein Zimmer hat und das einzige was wir jetzt denn noch brauchen ist ein Auto für unsere kleine Familie. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 12.05.2008
7 Antwort
Mein Ziel ist....
das wir bald ein Resthof finden werden wo wir dann einige Tiere haben werden meine Töchter aufm Land groß werden ohne irgendwelchen gefahren das ich wieder in mein Berufsleben zurückfinde ohne Probleme!!! Sonst bin ich auch zufrieden!!! Vielleciht noch in 4 oder 5 Jahren ein Baby bekommen und wenn dann endlich mein heiß ersehnten Jungen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
8 Antwort
mein nächstes ziel ist
mein studium gut zu ende zu bringen. momentan bin ich ganz schön überlastet ... dann nen guten job finden wenn nicht, tret ich meine alte stelle wieder an. desweiteren wünsch ich mir, dass der kleine gesund bleibt und sich gut entwickelt. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008
9 Antwort
ich will noch 3 weitere kinder ein haus
und eine ausbildung als hebamme und dan nartürlcih auch die möglcih keitt den beruf auszuüben ansonsten bin oich eigendlcih zufriden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading