Muttertag na toll und ich hab stress

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2008 | 5 Antworten
ich wünsche allen mütter ein schönen Muttertag.und das sie nicht von ihren Männer in stich gelassen werden.
ist ja echt ein schöner Muttertag ich könnt die macke kriegen bin heute mit den kindern um halb neun aufgestanden und haben gedacht das der papa schon frühstück gemacht hat aber nix da der papa ist nicht da hab ein zettel gefunden darauf steht das er den ganzen tag motorcross fahren ist.
na toll was für ein mann hab ich da bloß.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
mach dir ncihts drauss
ich habe dasselbe daheim er wohnt ja nicht bei mir ...aber er weiß das unsere kleine z.b an fieberkrampf leidet...und sie geimpft wurde... gestern nacht hat sie dann gefiebert...ich ihn angesimst das sie fiebert... ne antwort habe ich heute morgen um halb 9 erhalten ....oh scheisse und wie geht es ihr jetzt... als ich schrieb gut kam nur und was macht ihr jetzt...ich dann die wohnung wischen wäsche und aufräumen ...es kam bis jetzt keine antwort drauf...ich denke er wird sich so um 12 melden ob ich schon fertig bin und was gekocht habe ... von meiner einen tochter bekam ich auch nen schönen muttertagsgruß... alles gute zum muttertag andere mamas dürfen sich schonen du nicht denn du hast zuviel kinder und wir brauchen action... meine älteste kam eben hoch und meinte wo ist frühstück... also du siehst mir gehts nciht besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
4 Antwort
Muttertag
ich habe auch so einen mann , nichts bekommen zum m.t.! darf kochen und wäsche waschen toll
soehnchen
soehnchen | 11.05.2008
3 Antwort
Mein Männel
ist erst gegen um 3 in der Nacht nach Haus gekommen. Demzufolge pennt er auch noch. Aber selbst wenn er schon 22 Uhr ins Bett gegangen wäre, wäre er vor 13 Uhr nicht aus dem Bett zu bekommen. Jaja die "lieben" Männer... Ich hab heut schon ne Maschine gewaschen und aufgehangen, heut morgen hat sich meine Kleine auf die Lippe gebissen und es hat wie abgestochen geblutet...Aufgestanden bin ich auch halb 6 mit den Kids. Also ein ganz normaler Tag ;o)
JaLePa
JaLePa | 11.05.2008
2 Antwort
.........
so einen tollen wie ich heute hatte mir gewünscht mal einen Morgen liegenbleiben zu können Gestern sagte er noch ja und meinte er ginge früh ins Bett und was ist er hat bis halb vier am Rechner gessessen und Bier getrunken und liegt jetzt im Bett und schlät. Als Antwort kam dann nur er wäre müde und würde nicht aufstehn wär ja erst so spät ins Bett. Klasse ne.
Krillumine
Krillumine | 11.05.2008
1 Antwort
Schade
Hallo! es tut mir echt leid für dich. Aber geniesse es trotzdem. Koche etwas bzw. gehe mit deinen Kleinen zum Mac Donalds oder säter in die Eisdiele mit Ihnen. Hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten und dir ein Tipp geben. Gruß Sorgenmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading