Weiß jemand die optimale Liegeposition im Kinderwagen bei Babies im Sommer?

zoemaus07
zoemaus07
10.05.2008 | 6 Antworten
.. weiß jemand von Euch eine Lösung?

Meine kleine Tochter ist "korrigierte 3 Monate alt" (war ein Frühchen- kam 9 Wochen zu bald - ist jetzt 5 Monate alt).

Ab wann kann ich den Kinderwagen in "Neigung" stellen? Bislang liegt sie waagerecht im Kinderwagen und versucht schon nach hängendem Spielzeug zu greifen. Sie ist auch schon längere Zeit im Kinderwagen wach und schaut ganz interessiert.
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Also meine ist jetzt 4 1/2 Monate und sie versucht schon, sich hochzuziehen. Werde heute mal die Position glich nach dem Liegen versuchen. Schaut nämlich auch schon immer sehr interessiert. LG Micky
Micky21
Micky21 | 10.05.2008
2 Antwort
...........
meiner ist 20 wochen und die lehne ist auf liegepostion und er hat ein kleines kissen drin das er was sehen kann ;)
Mami1903
Mami1903 | 10.05.2008
3 Antwort
Lass sie weiterhin so liegen
Ist doch gut und wenn sie keinen stress unterwegs macht ... Wenn sie sich dann selbst hochzieht, um mehr sehen zu wollen, kannst du das Nest weglassen, ein lammfell reinelegen und die Lehne auf die erste Stufe stellen, dann liegt sie weiterhin, aber sie sieht etwas ... und dann halt nach eigenem Ermessen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
4 Antwort
jetzt schon
ich denke eine leichte Neigung kannst du schon einstellen und wenn sie dann wieder einschläft nochmal runterlassen, so kann sie wenn sie wach ist auch mehr sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
hallo
meiner ist 4 monate alt korrigierte 2 monate bei uns haben wir den kinderwagen schon etwas höcher getan da er auch immer rausscauen will. lg
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 10.05.2008
6 Antwort
ich würde sie auch liegenlassen,
solange sie mitmacht ... dann die ruheposition, danach erst sitzen ... meine 2 sind jetzt 4, 5 monate alt und wollen nimmer liegen, dabei würde es ihnen bestimmt noch guttun ... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kindersitz mit Liegeposition
15.02.2011 | 8 Antworten
fahrradsitz mit liegeposition
27.07.2010 | 4 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading