Was, liebe Mädels,

lillyrockt
lillyrockt
09.05.2008 | 6 Antworten
war die PEINLICHSTE Situation, die ihr je erlebt habt? Ich bin mal mit grossen rosa Mäusekopf- Hausschuhen in die Schule gefahren .. ich bin der Totale Morgen- Verpeiler .. habs erst in der Schule gemerkt .. nach dem Bus, Strassenbahn, und U- Bahn fahren! Und das mit gut 20 Jahren- oh man .. Da ich aber bin wie ich bin und auch grad grosse Klausur angesagt war( wenn man in den öffentlichen lernt und Musik hört bekommt man das Getuschel nicht so mit:-) .. , hab ich das Ding durchgezogen und bin den ganzen Tag an der Hochschule in Puschen rumgepeilt.. ich war der Lacher des Jahres- tja;-) egal:-) UND IHR?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
mein peinlichstes war gestern....
besorgte für unsre tante die geburtstag hatte in der parfümerie nen duft. die verkäuferin trug nen bolero unter der brust geknotet und hatte nen richtig schönen großen kugelbauch, ich meinte so 7. monat. begann ein gespräch mit ihr und meinte, wie sie das den ganzen tag aushält mit der duft-überflutung, denn als ich schwanger war ertrug ich keinen parfüm geruch in meiner nähe. dann fragte ich sie, wann sie denn termin hat ... so und jetzt der hammer sie darauf: ich bin nicht schwanger, meine tochter ist 8 jahre und mir schmeckt das essen halt gut. dachte mir ich versink im erdboden ... hilfe war das peinlich. naja, werd nie wieder jemanden ansprechen bez. schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
.........
Also, ich war mit meinem Mann in einem stark besuchten Park. Ihm saß ne Stechmücke auf der Backe und ich wollte sie kaputt schlagen. Hab leider etwas zu fest und mit der flachen Hand drauf gehauen. Er hat mich total schokiert angeschaut und hat mir nicht geglaubt, dass da ne Schnake saß. Die Leute um uns rum haben mich angeschaut und haben gesagt:" Das gibts ja nicht, jetzt schlagen die Frauen ihre Männer schon in der Öffentlichkeit!"
ClaireAdam
ClaireAdam | 09.05.2008
4 Antwort
is bei mir immer so...
werd wohl aufhören können, Fragen zu stellen ...
lillyrockt
lillyrockt | 09.05.2008
3 Antwort
wie mehr nicht???
war wohl zu peinlich, oder warum traut sich keiner mehr? LOOL
Momo2001
Momo2001 | 09.05.2008
2 Antwort
haha.......
das ist ja mal ne geile aktion!!mir ist fast nichts peinlich! ich glaub bei mir gibts nur peinliche sex pannen ;-)
mausismama87
mausismama87 | 09.05.2008
1 Antwort
hih...
bei meinem Mann und ich war´s auch gut ... als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hab ich meistens bei ihm übernachtet ... na ja, was tut man da so schönes, als frisch verliebtes Pärchen ... hihi Also wir waren gerade so schön dabei, da ist seine Schlafcouch zusammen geklappt, und wir mittendrin! Wir mußten dann seinen Vater holen, damit er die Couch wieder auseinander klappt!!! DAS WAR OBER PEINLICH!!! Danach haben wir dann wieder etwas häufiger bei mir übernachtet LOL
Momo2001
Momo2001 | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading