Wieso wird das Gehfrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 32 Antworten
eigentlich nicht verboten?

Ich meine, das die Dinger nun schon als Lebensgefärhlich gelten, sollte sich rumgesprochen haben. Wieso kann die Regierung, die Dinger nicht einfach verbieten? In Skandinavien gehts doch auch ..

Ich hab in meiner Zeit auf der Notfallambulanz Kinder gesehen, die sich fast mit dem Ding umgebracht haben und die Mütter standen daneben und zuckten mit den Schultern als man ihnen die Risiken aufgezählt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja super ashley 1
hast den Zickenterror schon vorbereitet *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
2 Antwort
bei uns im babyfachmarkt
gibts zwar auch noch welche , die verkäuferinnen weißen aber immer drauf hin dass das so gefährlich is....lieber lassen sie sie im laden stehn als das sich jemand verletzt...aber die chefin will sie nicht komplett rausnehmen...unverständlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
3 Antwort
ähhmm
wieso?? Ich frag doch nur was...Ist das verboten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
4 Antwort
Da gebe ich dir absolut Recht
aber es gibt immer noch bekloppte Mütter und Väter, die das ganz toll finden, wenn ihr Kind schon pseudo-laufen kann!!!! Die passen ja alle auf, da kann ja gar nichts passieren u. s. w. Blablabla
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
5 Antwort
Frag ich mich auch!
Ich hab meinem Freund auch neulich erstmal klargemacht, das er mit sowas nicht ankommen muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
Gebe dir da Recht...
Gebe dir da voll und ganz recht, ich würde auch sagen die dinger müssten verboten werden, die sind echt lebensgefährlich und laufen lernen können die babys auch da drin nicht, abstoßen mit den zehenspitzen können sie sich. Ich rege mich auch immer über die Dinger auf. Die müssten echt verboten sein!!!
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 09.05.2008
7 Antwort
also das würde mich auch interressieren
ich setz mir mal schnell nen Helm auf Warum schreibst nicht an die Regierung oder sollen wir hier ne Unterschriftensammlung machen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
8 Antwort
Man man
Das gibt es doch nicht wie oft noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
9 Antwort
Gehfrei verbieten
Du kennst Dich ja auch im Ösiland aus, ist das "Gehfrei" das Laufwagerl? Wenn ja, würde ich den Verbot auch befürworten. LG
Tornado
Tornado | 09.05.2008
10 Antwort
Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen...
WAS MEINST DU MIT GEHFREI UND ABSCHAFFEN???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
11 Antwort
ja, das ist das
Laufwagerl ;-)
Mia80
Mia80 | 09.05.2008
12 Antwort
@Tornado
Yo, genau das ist es. Aber, ich versteh nicht, wieso ich den Zickenterror vorprogrammier? Ich hab grad mit meiner Bekannten telefoniert, die wollte mir so ein Ding schenken und ich lehnte ab...nun ist sie sauer .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
13 Antwort
gehfrei
das sind die lauflernhilfen oder laufwagerl wie man in österreich sagt
claudia-andre
claudia-andre | 09.05.2008
14 Antwort
Das sollte
Jeder für sich entscheiden! Denke ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
15 Antwort
Gehfrei
Mein sohn hat mega spass damit u passieren tut da au nix hat immer krabbelschuhe an kann nirgens runterfallen geschweigeden färt er 100 km/h damit er sich weh tun kann wenn er wo dagegen fährt .. kann mir net erklären warum das so ein großes Thema ist... Selbst ich hatte ein gehfrei u bin au groß geworden... wir haben ein Gehfrei u es ist toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
16 Antwort
Sind glaub ich nur in Kanada verboten
Hier sollten sie auch vom markt genommen werden ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
17 Antwort
@KimL
So steht das du es nicht haben darfst...ich schrieb, ich verstehe nicht, wieso es die Regierung nicht verbietet. Wo ist das so missverständlich?? Ich hab dich doch nicht angegriffen oder so...sorry, aber ich versteh grad nicht was hier los ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
18 Antwort
es wird verboten
allerdings erst im jahre 2010 gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
19 Antwort
Gehfrei = Laufwagerl
Danke an die Mamis, die mir Gehfrei auf österreichisch übersetzt haben :o) LG
Tornado
Tornado | 09.05.2008
20 Antwort
gehfrei
mit denen kann gar nichts passieren wenn man auf seine kinder aufpasst. die leute die die kinder bei gefahrenquellen, zB treppen, damit laufen lassen sind meiner meinung nach selber schul. da tun mir dann die kinder leid. abr wenn die kleinen nur in einem raum laufen und nicht raus kommen kann da gar nichts passieren
claudia-andre
claudia-andre | 09.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gehfrei ja oder nein?
17.11.2014 | 37 Antworten
Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten
Wieso kreischen Babys?
14.09.2010 | 4 Antworten
gefrei ja oder nein?
05.06.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading