Ich mache mir so vorwürfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 4 Antworten
mein Mann sagt zwar hey Kopf hoch ist doch ok .. war klar das das nicht ausbleibt! .. ich liege seit drei Tagen richtig flach, totale erkältung.Und nun seit gestern hat es meinen kleinen Sohn auch erwischt .. er hat das gleiche wie ich!Meine Nerven liegen blank weil es erstens mir total beschissen geht und zweitens ich mir vorwürfe mache das ich den kleinen angesteckt habe..dabei war ich die ganze Zeit so vorsichtig mit ihm..gott sei dank darf ich nachts einigermaßen schlafen denn mein mann steht auf wegen dem kleinen .. wofür ich ihm sehr dankbar bin!Er sagte er würde auch so gerne zuhause bleiben..damit ich mich erholen kann und er würde den kleinen nehmen aber leider sind in seiner firma schon 2 Leute krank geschrieben so das er mit dem Lehrling und dem Chef allein ist..gott sei dank ist Wochenende und mein Schatz ist um halb 6 wieder da..ich bin so fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Aber da musst du Dir keine Vorwürfe machen
das kommt meistens so das wenn einer krank ist das noch einer krank wird ... das ist bei uns nicht anders wenn einer Erkältung hat dauerts keine Woche und Mein Kleiner und mein Mann haben auch ne volle Nase. Wünsch euch gute Besserung ... wenn ihr kein Fieber habt könnt ihr ja auch bissle an die Luft ist auch gut für ne Erkältung. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
2 Antwort
.....
das anstecken passiert. du steckst ihn ja schon an, bevor du merkst, dass du krank bist . da kannst du echt nichts gegen machen! mach dich nicht fertig! wünsch euch gute besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
3 Antwort
blödsinn,du bist doch nicht schuld...
ne erkähltung kann man sich immer einfangen.und außerdem stärkt es das abwehrsystem von deinem kind.das müßen alle kinder immer mal durch und meisten geht es den kleinen dabei auch nicht so schlecht und es ist auch viel schneller wieder weg als bei erwachsenden. ich wünsche euch eine gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
4 Antwort
Gute Besserung...
... und mach dir keine Vorwürfe- das mit dem Anstecken kann man meist nicht verhindern ... es sei denn Du wärst ausgezogen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

mache mir bissen gedanken
04.11.2012 | 6 Antworten
mache mir pipi in die hose
13.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading