Warum nur

mami07
mami07
08.05.2008 | 8 Antworten
leide ich so?ich ertrage es nicht mehr steh jeden morgen vor einen scherben haufen, muss weinen weils weh tut bin soo unglücklich, ich ertrage es nicht mehr seine sachen zu sehen auch wenn ich abends im bett mit seinem pulli einschlafen tue hilfe warum tut liebe nur soo weh?wenn ich könnte würd ich mir das herz raus nehmen bzw. nur das stück wo die liebe für den vater meines kindes besteht und der rest vom herzen also bzw. die gute seite bleibt drinne, waren zusammen beim schwim kurs und danach bin ich von seinen eltern aus nach hause gelaufen ist ja nicht weit naja unterwegs bin ich hin gefallen samt kinderwagen mein kleiner hing mit den füssen in der luft ihm ist nix passiert dafür mir um so mehr aber lieber mir als ihm, hab mir das rechte knie, rechten elenbogen auf geratscht auf den pflastersteinen naja und den rechten fuß ziemlich geprellt ist ein dicker blauer fleck drauf und ich kann kaum laufen das tut auch weh =(( .. toll im radio spielen sie heut morgen nur schnulzen musik heull =((.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kopf hoch
das geht wieder vorbei ...
ChrisNadin
ChrisNadin | 08.05.2008
2 Antwort
Hast du jetzt Liebeskummer
oder weinst du wegen dem Missgeschick mit dem Kinderwagen? Und, wenn Liebeskummer ... Was ist passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
was ist mit dem Vater....
habt ihr euch getrennt? Werde aus deinem Text nicht wirklich schlau ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2008
4 Antwort
radio aus und ab in die sonne
und bitte nicht so fertig machen. du hast dein kleines kind und der braucht dich. es tut verdammt weh das kann ich mir vorstellen. war heute früh von einem traum völlig fertig weil mein mann da schluss machte. aber glaube mir die tage gehen vorbei. viele liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
5 Antwort
....................
Warum du so leidest habe ich mich bei deinem Betrag auch gefragt. Wenn du weißt das du einen Scherbenhaufen zu Hause hast, denn mach doch was dagegen. Deine Unzufreidenheit überträgt sich auch auf dein Kind. Liebe ist nun mal keine einfache Sache & eine Garantie das es alles super schön bleibt kann dir niemand geben. Das Herz mußte dir auch nicht gleich raus nehmen, sondern mal was tun gegen diese Situation. Ich bin nicht so ganz schlau draus geworden. Einer Seits liebst du ihn wohl & auf der anderen Seite biste unglücklich & hast diesen Scherbenhaufen. ISt nicht wirklich kompatiebel oder meinste nicht auch. Mit dem Kinderwagen ist schon schlimm. Aber du hast Recht, lieber soll einem selber etwas passieren, bevor die Kinder dran sind. Gute Besserung! Ich würde an deiner Stelle mir einfach mal deine Beziehung noch einmal durch den Kopf gehen lassen & positive & negative Dinge abwägen, ob es überhaupt noch einen Sinn macht.
Luzifee
Luzifee | 08.05.2008
6 Antwort
Süsse....
wie sollen wir dir denn helfen wenn du nicht genauer erzählst was denn los ist???? Habt ihr euch getrennt? Wer hat wenn verlassen? Warum? Könnt ihr noch miteinander reden? Wenn du nicht antworten magst- Kopf hoch!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2008
7 Antwort
Das kann ja nicht sein..
... das du dein Leben weg wirst wegen einem Typen. Wenn er dich nicht mehr will, dann hast du sovieso was anderes verdient. das hat ja keinen Sinn. Auf alle Fälle auf und raus in die Sonne, offen sein für neues und auch wenn es schwer fällt, diese Gedanken an ihm einfach verdrängen. Garnicht zulassen das er jeden Tag aufs neue deine Laune bestimmt.Gerade deinem Kind zuliebe, solltest du dich auf ein neues Abenteuer einlassen und neue Leute kennen lernen ... Viel Glück! :-) Jeder macht einmal sowas durch, aber es hat auch jeder selber in der Hand wielange dieses Tief dauert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
8 Antwort
denk mal an dein kind
du zerfließt ja im selbstmitleid ... klar ist es schlimm, aber das leben geht weiter.der vater von meinem kind hat sich getrennt als ich schwanger war, das war auch nicht schön.dein kind ist noch klein und bekommt es nicht so wirklich mit, aber wenn du soo leidest schon.das wetter ist schön, schnapp dir dein kind und geh raus, schoppen, eis essen ... das bringt dich auf andere gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Morgen zum CTG, ja oder nein?
28.07.2013 | 2 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
SCHULAUSFALL MORGEN IN NIEDERSACHSEN
10.01.2010 | 8 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading