Stern tv von vox

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 10 Antworten
wow das baby ist schon 3800gramm schwer und sie hat noch nen paar tage vor sich, hab leider nicht mitbekommen wie weit sie ist aber hallo das baby schon so schwer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habs nicht gesehen
aber ist ja der hammer! hat die frau ss-diabetes? ist doch nicht gesund, sowas ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
.......................
meine Anna war bei der Geburt 4380 g & 57 cm *gg*
Luzifee
Luzifee | 04.05.2008
3 Antwort
wenn's nach meinem
Frauenarzt gegangen wäre hätte ich ein 5-kg-Baby bekommen - aber es waren 5 Tage vor ET dann doch nur 3360 g :-) Die messen das doch nicht so genau
BlueAngle79
BlueAngle79 | 04.05.2008
4 Antwort
Die hatte noch
3 Wochen hin. Aber, die ist ja schon total im Entengang gewatschlt ... oh jeee ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
5 Antwort
schweres Kind
Hallo! Hab zwar Vox laufen, aber auch nicht so aufgepasst. 3800 gr ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Bin normal eine schlanke Frau , mein Sohn wog bei der Geburt 4030 gr und war 55 lang, er war nicht dick sondern einfach nur "groß", aber die Geburt war für mich seeeehr schwer. Hatte keine SS-Diabetes und mein Sohn war auch gesund. Jetzt bin ich in der 30. SSW und die Chancen auf ein großes Kind stehen wieder ganz gut. LG
Tornado
Tornado | 04.05.2008
6 Antwort
3800g
drei Wochen vor dem Termin ist doch nicht zu schwer!!!Meine waren 4050, 3800 und 3600g schwer.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
7 Antwort
.....
Ups, falsche Taste ... also Schwangerschaftsdiabetis hatte ich auch nicht.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
8 Antwort
Naja...sie hatte zuviel Fruchtwasser...
klar, sonst wär sie nicht so voluminös ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
9 Antwort
@Ashley1
Naja, was ist zu viel? Weiß das jemand? Normal hat man ca. 1 Liter oder? Wenn sie zum Beispiel einen halben Liter mehr hat ist das auch nur ein halbes kg.
Tornado
Tornado | 04.05.2008
10 Antwort
Naja, wieviel sie genau zuviel hatte,
haben die nicht gesagt. Aber genug um die Geburt 14 Tage vorher einzuleiten ... und, das ist dann nicht mehr unter wenig anzusetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading