Mein mann nervt!

tobias2007
tobias2007
04.05.2008 | 8 Antworten
bekommen im august unseren 2 sohn, haben noch keinen namen(hätten stefan gehabt aber den will er nicht mehr), er hat sich jetzt sebastian in den kopf gesetzt aber den will ich nicht und jetzt sitz ich schon ewig am pc und such namen raus und nix passt ihm. bekomm bald graue haare wenns so weiter geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi hi
wir habe uns erst im kreissal endschieden! und steht wien noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
hey...
bis august isse noch lang bis dahin könnt noch viel passieren wegen namensentscheidung
devlon99
devlon99 | 04.05.2008
3 Antwort
das kenn ich.
ich hab 2 A4 Seiten voll mit Mädchen Namen geschrieben. Alle wurden abgelehnt. erst ein Monat vor ET, also 14Tage vor Geburt ist mir der Name Theresa eingefallen, der wurde dann genehmigt *gg* Warum sollte Wien nicht mehr stehen??? lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
4 Antwort
Hallo
Wir konnten uns auch nicht entscheiden und sind dann mit 4 Namen in den Kreissaal .Und als er uns dann anschaute waren wir uns sofort einig . Jetzt heisst er Elias . Lg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 04.05.2008
5 Antwort
Sieh es gelassen,
Ihr habt ja noch Zeit. Ich kenn das aber auch. Bei unserem 3 Kind hatte ich den Bubennamen und er den Mädchennamen. Wir haben nicht gewusst, ob Bub oder Mädchen, deshalb sind wir den Deal eingegen sein Name bei Mädchen und meiner bei einem Bub. Wie es halb bei den Männern meistens so ist hat er gewonnen. Wir haben eine kleine Petra bekommen, mein Andreas muss noch warten. Im nachinein ist es voll ok für mich. Anfangs musste ich mich, ehrlich, ein kleines bisserl daran gewöhnen, doch der Name passt perfekt für unserem 3 Mäderl.
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 04.05.2008
6 Antwort
ja wien steht
noch?? warum ??? :-) na ich hoffe doch das wir uns noch rechtzeitig entscheiden nicht erst bei der geburt wer weiss was ihm da einfällt. der verbündet sich im sachen namen mit seiner mutter !!!!
tobias2007
tobias2007 | 04.05.2008
7 Antwort
************
Hallo, wir haben uns gleich am Anfang für Niko entschieden, und dann fingen die Diskussionen an. Die gesamte Schwangerschaft über. Mein Schatz wollte was griechisches wie Petros oder Pavlos und ich was nordisches. Ich bin vrzweifelt. Jedes mal hat er mir gesagt ist ja noch zeit. Und dann war ich schon über ET und er sagte immer noch ist noch Zeit. Einen Tag nach der Geburt wars dann doch ein Niko.
louaspa
louaspa | 04.05.2008
8 Antwort
du hast ja noch etwas zeit,
ihn zu überzeugen, ansonsten kannst du ihn im kreissaal überrumpeln :o) liebe grüße und ne gute einigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading