Bin ich ja nochmal gut davon gekommen

Chaosbine
Chaosbine
03.05.2008 | 3 Antworten
Ich habe ja seit letzten Donnerstag einblaues Auge da ich mit meiner kleinen zusammen gestossen bin. war gestern in der Apotheke. Die hat mir erzählt das vor kurzen eine Mutter bei ihnen war deren Tochter iimmer tritt im Schlaf. Die hat ihr glatt die Nase gebrochen während des Schlafs und ich reg mich da auf wegen mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*****
Daß Kinder ihren Müttern die Nase gebrochen haben, habe ich auch schon gehört. Das kommt von den unkontorllierten Kopfbewegungen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.05.2008
2 Antwort
Was macht das Hämatom??
Hast mal Heparin versucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
3 Antwort
Ist schon kleiner geworden!!!!
Lässt sich schon leichter überschminken. Hab dann garnichts mehr draufgeschmiert. Aber heute hab ich gesehen das ich schon ein paar Falten habe . Oh, Gott. Aber was solls. danke der Nachfrage und liebe Grüsse Ashley
Chaosbine
Chaosbine | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
wie rechnet man nochmal die SSW?
02.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading